odiug3u2 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Das beruhigt. Genau Südwesten fehlen mir noch 4 also dann wohl 5. 3 sind noch auf Dächern. Das mit dem Fahrzeug leihen ist echt praktisch. Es gibt ja einen Haufen Mods. Schon mal was ausprobiert? Das sind ja einige MBYTE die sich da runter laden lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Gibt's bei euch auch nur max. 160€ für Silage bei der BGA? Das is ja (fast) nichts. Hatte jemandem im Stream gesehen (PC), bei dem gab's richtig Asche, und das schon mit der kleinen Schaufel. Für eine grosse volle Schaufel (4000L+) bekomme ich etwas über 700€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ja das ist wohl normal. Die Bga gibt mir aktuell nur 117€. Was im Vorgänger zu viel war ist nun zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Ok. Auf was für einem Schwierigkeiten spielst du? Ich spiel auf normal. Das ist schon etwas wenig, dann vielleicht doch lieber Forstwirtschaft betreiben. Mal gucken, was das so gibt. Hatte mir das so schön ausgemalt, Feld 5 mit 9 kombinieren, schön Mais anpflanzen und abkassieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb schwarzenwein: Ok. Auf was für einem Schwierigkeiten spielst du? Ich spiel auf normal. Das ist schon etwas wenig, dann vielleicht doch lieber Forstwirtschaft betreiben. Mal gucken, was das so gibt. Hatte mir das so schön ausgemalt, Feld 5 mit 9 kombinieren, schön Mais anpflanzen und abkassieren. Ich spiels auf leicht. Dein silageplan ist dann wohl nicht aufgegangen:) Bei fs15 hab ich silageballen verkauft, gab 6k pro Ballen. Mal ausprobieren was es bei fs17 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 19 verschiedenen Nachbarn gibt es denen man einmal helfen muss. Einige haben 2 oder 3 Felder, viele aber nur eins. Drum sollte man erst die Hilfe Trophäen abschließen bevor man Felder kauft. Vermutlich verpasst man sonst die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Bei mir war die Trophäe "Lasst sie wachsen" positiv verbugt. Ich habe die Trophäe schon nach der ersten Nachbarschaftshilfe bekommen. Das Feld war nicht mal 1 ha groß und vorher hatte ich auch noch kein bisschen gedüngt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb A-Morisse: Bei mir war die Trophäe "Lasst sie wachsen" positiv verbugt. Ich habe die Trophäe schon nach der ersten Nachbarschaftshilfe bekommen. Das Feld war nicht mal 1 ha groß und vorher hatte ich auch noch kein bisschen gedüngt. Jepp. War bei mir genauso. Ich habe vor den Helferaufgaben nicht einmal gedüngt . Und da blingt sie nach kürzester Zeit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Jemand mal online gespielt? Was kann man da so machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Moin Hat jemand eine Idee warum die Trophys für das Züchten von den Tieren nicht kommen? Hab über 30 Schafe,50 Schweine usw aber kommt nix.... Was mach ich falsch? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Tiere müssen sich selber vermehren. So wie ich das mitbekommen habe. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Ajohnd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb Consolero83: Moin Hat jemand eine Idee warum die Trophys für das Züchten von den Tieren nicht kommen? Hab über 30 Schafe,50 Schweine usw aber kommt nix.... Was mach ich falsch? Gruss Hast du in den Statistiken geschaut wieviel Tiere schon geboren wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Verkaufte Tiere zählen nicht. Ich habe die Zuchttrophäen für Schafe und Schweine bekommen, als ich schon ein paar Tiere mehr als gefordert hatte. Wo finde ich eigentlich den Vorbesteller-Code von Amazon? Angeblich soll er in der Verpackung liegen, aber da ist nur ein anderer Code. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von MarcelX42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 bei mir ist die Grunz grunz ja verbugt. habe jetzt schon insgesamt 75 schweine gezüchtet. bei wieviel habt ihr die bekommen? dauert bei euch das auch so lange mit den Schafen? das dauert 245h ich hab 4 schafe, produktivität liegt bei ca 60-80% sie haben immer futter und 100% sauberkeit. wie kann ich das beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hab bisher nur Schafe. Hab mir zu Anfang 10 gekauft, Vermehrungsrate lag bei 95 Stunden. Mittlerweile hab ich 11 Schafe, Vermehrungsrate liegt bei <90. Das mir dem Bug ist ja mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin. Ja also als Beispiel... Hab 20 Schafe gekauft-habe jetzt 52 40 Schweine gekauft- habe jetzt 116 Mache nix außer die mit Futter und Wasser zu versorgen...Und auf die Sauberkeit achten.... Oder muss man die irgendwie abholen anstatt zu kaufen das die direkt im Stall stehen?Also zum Verständnis,habe 20 Schafe gekauft usw jetzt ist der Bestand wie oben geschrieben... Gruss Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Consolero83 Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich habe sie nie abgeholt, sondern immer zum Stall bringen lassen. Vielleicht solltest du zwischendurch ein paar Tiere verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hab ich auch schon gemacht. Ich lass es erstmal so laufen vielleicht kommen die ja noch. . .hoffe ich zumindest :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Halt uns auf dem Laufenden. Ist ja schon wieder mies so verbuggte Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ja mach ich. Nervt schon etwas. Bin am überlegen alle Tiere zu verkaufen und dann jede Art einzeln zu Züchten. Vielleicht funktioniert das... Weil ich sag mal so,viel falsch machen kann man bei der trophy ja eigentlich nicht... Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Consolero83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.