marcelreise11 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Moonfog: hey du danke für die Info, wenn auch irgendwie bissel schade drum.... lgz War doch beim FS15 auch so das die Platinum Erweiterung keine trophies hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 11 Stunden schrieb marcelreise11: War doch beim FS15 auch so das die Platinum Erweiterung keine trophies hatte kann sein aber da war mir der FS noch nicht so "wichtig" keine Ahnung das es da auch so ne Erweiterung gab... Komisch das sie das nicht als DLC mit eigener Liste raus hauen. Die Südamerika Map hätte ich doch gern mal gezockt aber nochmal kaufen ohne Trophäen.... eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Farming Simulator 17 hat heute ein neuen Patch erhalten und morgen erscheint der Season Mod endlich auch für die Konsolenhttps://playstation-experience.com/farming-simulator-17-patch-1-53-erschienen-seasons-mod-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Gibts hier ein paar, die des öfteren Mal online zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Frage zu der Sauberkeit bei den Schafen: Undzwar kann ich das rausgeworfene Gras mit dem Kramer Frontlader aufsammeln, dann aber nicht wieder in den Trog reinkippen. Ist das so gewollt? Weil mit dem Mais bei den Schweinen ging das ja auch. Jetzt stapelt sich das lose Gras bis ich mit der Ballenpresse drüberfahre und dann den neuen Ballen verfüttere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 So, ich hab´s heute platiniert. War ein richtig gutes Game mit dem man sich sehr lange beschäftigen kann. Wenn es etwas schneller gehen soll ist die Roadmap eine sehr gute Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Zitat Es gibt zwei verbuggte Trophäen: "Angenehme Träume" und "Grunz grunz!". Weiß jemand, ob diese Trophäen aktuell immer noch verbuggt sind bzw. der Counter nicht richtig zählt? Ich spiele die PSN 1.54-Version... Nachtrag: Man kann problemlos das Spiel verlassen und neu starten. Die Trophäen erscheinen problemlos, der Bug scheint somit behoben. Bearbeitet 18. Mai 2020 von Mercuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 Kann mir einer helfen über share play ein schwein zu züchten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.