mariogt18 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Indem man Rasen sät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Stunden schrieb mariogt18: Indem man Rasen sät danke für die Antwort wächst dann das gras immer automatisch nach oder muss ich des immer wieder neu aussähen nach dem ich der feld abgemäht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Wächst von allein nach wie im realen leben auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 wie züchtet ihr diese tiere so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Genug Anfangstiere kaufen, genug Futter und Wasser das wars. Und ab und zu sollte man mit einem Radlader auch mal sauber machen. Das Zeugs was dann in der Schaufel hast kannst getrost wieder in den Trog kippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb mariogt18: Genug Anfangstiere kaufen, genug Futter und Wasser das wars. Und ab und zu sollte man mit einem Radlader auch mal sauber machen. Das Zeugs was dann in der Schaufel hast kannst getrost wieder in den Trog kippen. ist es normal das trotz 100% eine kuh 90min braucht. 90h auf mal 120 gestellt also 90min pro kuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Wenn es da steht wird das schon so sein. Man kann die Zeit bis die Trophäe kommt aber abkürzen in dem man genug Anfangstiere kauft. Bei mir waren es 50 und da ging das eigentlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hivzusammen hab heute mit LS 17 angefangen und da kamen mir paar Fragen auf: bei den Sähmaschinen gibt es ja drei balken: einmal benzin, saatgut und das dritte ist das dünger? Heisst das also der säht ubd düngt gleichzeitig? Auf der karte kann man ja due ansicht wechseln wenn ich auf gedüngt/gepflügt stelle erscheinen bei mir alle felder rot: muss gepflügt werden, obwohl ich auf denn Feldern was gepflanz habe. gibt es sinnige Mods? Welche empfielt ihr so? was sind die stunden anzeigen die neben des tschos neben dem tacho steht? vielen Dank schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Hallo, ich LS Neuling. Ich spiele online mit einem Kumpel zusammen. Gibt es irgendwelche Einsteiger/Anfänger-Tipps? Wir verkaufen zumeist immer nur Heu/Stroh um Geld zu bekommen, aber so richtig weit kommt man damit ja auch nicht. Was sollte man zum Anfang machen, was wäre ein guter zweiter/dritter Schritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Macht am Anfang die Aufgaben für die Bauern auf den Feldern. Kauft dann evtl. mal ein größeres Feld und investiert in das Vieh (Schafe fand ich sehr gut wegen der Wolle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Die Aufgaben kann man aber online nicht machen, oder?! Wir rotieren gerade ein wenig immer mit der Saat, da wir das Gefühl haben, wenn wir immer nur auf eins gehen wird der Preis dauerhaft gedrückt. Wobei wir auch noch nicht rausgefunden haben, was jetzt am Ende das Beste ist, von der Preis/Leistung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich möchte gerne wissen ob in der platinum edition die am 14. nov raus kommt auch dann der season pass mit dabei ist oder ob ich den noch extra dazu kaufen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hey, In der Platinum Edition sind doch alle DLC enthalten oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Senik_de: Hey, In der Platinum Edition sind doch alle DLC enthalten oder? Lg das weiss ich eben nicht deshalb frag ich ja ich weiss nur das in der platinum edition eine neue karte neue fahrzeuge und eine neue frucht geben wird aber ob die ganze inhalte vom season pass dabei sind konnte ich nicht rausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 18 Minuten schrieb waukipauki: das weiss ich eben nicht deshalb frag ich ja ich weiss nur das in der platinum edition eine neue karte neue fahrzeuge und eine neue frucht geben wird aber ob die ganze inhalte vom season pass dabei sind konnte ich nicht rausfinden Was den überhaupt ein season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Farming Simulator 17 hat heute ein 2GB großen Patch erhaltenhttps://playstation-experience.com/farming-simulator-17-patch-1-51-verfuegbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Patch 1.52 ist gerade veröffentlicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo! Kann mir einer sagen ob das game nun mit der platinum Edition auch neue Trophäen bekommen hat? Ich fand dazu wirklich absolut nichts im netz und der Entwickler hat auf nunmehr 3 anfragen via Twitter nicht geantwortet danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Moonfog: Hallo! Kann mir einer sagen ob das game nun mit der platinum Edition auch neue Trophäen bekommen hat? Ich fand dazu wirklich absolut nichts im netz und der Entwickler hat auf nunmehr 3 anfragen via Twitter nicht geantwortet danke für die info Hey, nein hat es nicht! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Senik_de: Hey, nein hat es nicht! lg hey du danke für die Info, wenn auch irgendwie bissel schade drum.... lgz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.