Moonfog Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hallo! Kann mir einer sagen ob das game nun mit der platinum Edition auch neue Trophäen bekommen hat? Ich fand dazu wirklich absolut nichts im netz und der Entwickler hat auf nunmehr 3 anfragen via Twitter nicht geantwortet danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 12 Stunden schrieb Senik_de: Hey, nein hat es nicht! lg hey du danke für die Info, wenn auch irgendwie bissel schade drum.... lgz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 11 Stunden schrieb marcelreise11: War doch beim FS15 auch so das die Platinum Erweiterung keine trophies hatte kann sein aber da war mir der FS noch nicht so "wichtig" keine Ahnung das es da auch so ne Erweiterung gab... Komisch das sie das nicht als DLC mit eigener Liste raus hauen. Die Südamerika Map hätte ich doch gern mal gezockt aber nochmal kaufen ohne Trophäen.... eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.