Senik_de Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Hey, In der Platinum Edition sind doch alle DLC enthalten oder? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 18 Minuten schrieb waukipauki: das weiss ich eben nicht deshalb frag ich ja ich weiss nur das in der platinum edition eine neue karte neue fahrzeuge und eine neue frucht geben wird aber ob die ganze inhalte vom season pass dabei sind konnte ich nicht rausfinden Was den überhaupt ein season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Moonfog: Hallo! Kann mir einer sagen ob das game nun mit der platinum Edition auch neue Trophäen bekommen hat? Ich fand dazu wirklich absolut nichts im netz und der Entwickler hat auf nunmehr 3 anfragen via Twitter nicht geantwortet danke für die info Hey, nein hat es nicht! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.