MarcelX42 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Verkaufte Tiere zählen nicht. Ich habe die Zuchttrophäen für Schafe und Schweine bekommen, als ich schon ein paar Tiere mehr als gefordert hatte. Wo finde ich eigentlich den Vorbesteller-Code von Amazon? Angeblich soll er in der Verpackung liegen, aber da ist nur ein anderer Code. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von MarcelX42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich habe sie nie abgeholt, sondern immer zum Stall bringen lassen. Vielleicht solltest du zwischendurch ein paar Tiere verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Ok, ich trag es ein. Gab es bei Amazon für Vorbesteller der PS4-Version überhaupt Boni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.