schwarzenwein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 manchmal ist es soooo einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Ich hab da auch nich nie ein System herausgefunden. Uch denke nicht, das der Hackschnitzelkurs auch für den Heizomat zutrifft. Wenn ich mein Spiel neu lade, bekomm ich für einen Baum schon mal 10-11k. Je mehr ich in den Heizomat schiebe, desto geringer wird die Gewinnmarge. Wenn ich pro Baum dann nur noch etwa 5k bekomme, lass ich es. Der Kurs für Hackschnitzel ändert sich indes nie. Sehr seltsam. Aber bei mir ist es so seit dem ich mit der Försterei begonnen hab. Ich kann auch den Baum nicht komplett schreddern, denn dann bekomme ich bloss 2-3k raus. Also immer Stück für Stück, mit Pausen zwischendurch. Bearbeitet 18. Februar 2017 von schwarzenwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hab heute nach etwas Abstinenz LS gespielt. Is ja Wahnsinn, was da alles an updates gab. Nice find ich, das die Felder jetzt kaputt gehen, wenn man drüber fährt. Und die Werte für den Verkauf sind ha enorm gestiegen, fast schon lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ja gut, das schwanken der Kurse ist ja normal. Ich spiele auf normal?! Also nicht das schwierigste. Is das normal? Ist ein Mod, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Eine neue Frucht? Oh, werd ich wohl gleich mal runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ach so. Hehehe. Wie die Mod heisst schreib ich dir gleich via PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Kauf dir ein Feld in unmittelbarer Nähe und sä Rasen/Gras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.