Salzii96 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Ich bin ganz neu im ls universum und habe direkt eine frage, kann es sein sobald ich einen Helfer säen lasse er es garnicht tut sondern nur hin und herrührt ? Weil meine säemaschine wird nicht leerer ? & wie lange dauert es ca. Bis weizen ohne Dünger gewachsen ist ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Vielen dank für deinen Tipp Hatte immer sorgen das es doch nichts gesäet wurde Zitieren
Salzii96 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Ich habe noch eine frage, Wie bekomme ich die big bags für Saat und Dünger zur Farm ? Irgendwie finde ich da keine Lösung ? Also was muss ich mir für Geräte kaufen ? Zitieren
Salzii96 Geschrieben 21. November 2016 Geschrieben 21. November 2016 Irgendwann ist die saatmaschine ja auch leer ? Ich spiele mit mehreren auf einen Server und wir spielen nie mit Helfern, muss ich dann jede Palette einzeln zum Hof bringen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.