Ajohnd2 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Die Tiere müssen sich selber vermehren. So wie ich das mitbekommen habe. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Ajohnd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 ich brauche mal fix Hilfe. wie geht das mit der Sauberkeit bei den Tieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 wo gibt es den eine schaufel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Leider ist auch die scharf Tropy verbugt. bin jetzt bei Zuchttier Nr. 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Ajohnd2: Leider ist auch die scharf Tropy verbugt. bin jetzt bei Zuchttier Nr. 32 SOOOOOO jetzt beim 33 scharf ist sie gekommen. Update wurde noch nicht Installiert!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) So trotz des neuen Patch ist Grunz Grunz auch verbuggt bzw. immer noch. Ausgang 70 Schweinen bin jetzt bei 137, Des weiteren ist mir ein Fehler aufgefallen. Da ich kein Körnermais mehr hab, habe ich alles andere rein geschmissen im Trog. wenn ihr aber nun vor dem trog sauber macht liegt immer Körnermais da. So habt ihr immer etwas nachschub EDIT: SOOO Mit 144 Tier habe ich sie gerade bekommen. 74 Tiere später Bearbeitet 1. November 2016 von Ajohnd2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 jetzt wo du es sagst!! ich habe gestern Nacht bei 94 aufgehört, habe es mir aufgeschrieben. Den Zettel habe ich gerade erst wieder gefunden! also das könnte schon sein! OMG ich bin gerade bei den Kühen dran. und habe erst +9 na das kann ja noch dauern ): ich halte euch auf dem Laufenden ob da alles klappt! PS: bei den Schafen hatten ich auch Nachts aufgehört da waren es noch net so viele.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 bei den Kühen? weil da passiert nicht viel komme net über 34% produ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 es fehlen noch 8 Kühe alle 32,5 std wenn ich bei 34% bin, also bin ich gerade an Silage dran Grrrrrrrrrr. das nervt ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 SOOOOO Ich habe die Tropy Cowboy bekommen, bei Exakt 20 Tieren. Ich habe diese mal nicht 1x das spiel ausgemacht! entweder ist das Zufall oder man muss wirklich alles an einen Stück machen! Du kommst ohne Silage kaum voran. Wenn du alles hast mit Kraftfutter dann kommst du auch auf 100% so nur auf 76% obwohl das schon gut ist Somit habe ich nach 27:07 Std Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 So ich suche noch eine mit spiel Gelegenheit bzw. Helfer die lust haben. Bitte melden Per PN ich würde mich echt freun, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.