Gampe Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 so wie es aussieht ist die Trophy Grunz grunz! Züchte 50 Schweine Buggy. Ich habe 4 Schweine gekauft, hatte insgesamt 58 schweine, habe 54 verkauft aber keine trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb A-Morisse: Aber die Trophäe heißt doch "züchte 50 Schweine". Ich habe es leider noch nicht spielen können, aber ich würde die so verstehen, dass wenn du mit 50 Schweinen startest, noch weitere 50 Schweine züchten musst. Also müsstest du mindestens 100 Schweine besitzen, um die Trophäe freizuspielen oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg? lies mal nochmal. habe 4 schweine gekauft und insgesamt 58, also wurden 54 gezüchtet oder was glaubst wo die hergekommen sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 bei mir ist die Grunz grunz ja verbugt. habe jetzt schon insgesamt 75 schweine gezüchtet. bei wieviel habt ihr die bekommen? dauert bei euch das auch so lange mit den Schafen? das dauert 245h ich hab 4 schafe, produktivität liegt bei ca 60-80% sie haben immer futter und 100% sauberkeit. wie kann ich das beschleunigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 da ein patch da war, kann man die tiere immer noch nur mit wasser züchten? hab mittlerweile 150 schweine gezüchtet, aber keine trophy bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.