Latao Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Stimmt es das die Zuchttrophies jetzt mit Unterbrechungen geholt werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb tightisto: Bei mir hat das letztes Jahr (höhöhö) jedenfalls geklappt. Und das noch vor dem neusten Update ok ich warte noch auf eine weitere Bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mariogt18: Ja es funktioniert. Sauber danke. Dann kann ich das ja nun ganz in Ruhe angehen. Am 1.1.2017 um 14:03 schrieb tightisto: Bei mir hat das letztes Jahr (höhöhö) jedenfalls geklappt. Und das noch vor dem neusten Update Dir natürlich auch Danke.....habe erst ne Stunde Später gecheckt worauf das HöHöHö bezogen war Vielleicht sollte dann der Leitfaden und die Roadmap angepasst werden....... Bearbeitet 2. Januar 2017 von Latao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 14:39 schrieb Latao: Sauber danke. Dann kann ich das ja nun ganz in Ruhe angehen. Dir natürlich auch Danke.....habe erst ne Stunde Später gecheckt worauf das HöHöHö bezogen war Vielleicht sollte dann der Leitfaden und die Roadmap angepasst werden....... Also ich habe jetzt die Platin und es funktioniert definitiv. Habe alle Zuchttrophies mit Pausen (Gespeichert, PS4 ausgeschaltet etc) bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.