Kampfferkel Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hi, kann mir bitte mal jemand sagen was das Symbol bei den Traktoren bedeutet das hier unter den Kosten/Tag zu sehen ist und mit -14 bewertet wird? Hab dazu in der Hilfe nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Also entweder sind die Förderbänder verbuggt oder ich zu dumm. Hatte letztens auch das Problem als ich die letzte Trophy angegangen bin (Cowboy) dass ich mir die Silage von einem Förderband in den Mischwagen laden lassen wollte und das Förderband nicht anlief. Zum Glück jetzt Platin und kein ärgern mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Am 7.2.2017 um 14:30 schrieb marcelreise11: Es ist offiziell, der Farming Simulator 17 KUHN DLC erscheint nächsten Dienstag https://playstation-experience.com/2017/02/07/farming-simulator-17-kuhn-dlc-angekuendigt/ Gibt es dann auch neue Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Macht am Anfang die Aufgaben für die Bauern auf den Feldern. Kauft dann evtl. mal ein größeres Feld und investiert in das Vieh (Schafe fand ich sehr gut wegen der Wolle). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.