ccfliege Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 hi, kann mir irgend jemand einen tip geben, wie ich in ein 4 bzw 5 sterne team komme, gewinne jedes spiel und mein eigener spieler macht die meisten tore, bekomme immer nur angebote von 3 sterne teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 ist mit diesem Spiel Platin möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 2-3 haben schon platin, angeblich soll mal ein patch kommem,bloß wann ist die frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 stehe kurz vor der Platin. brauche nur noch ein Angebot eines 5-Sterne-Teams. Habe alle Fähigkeiten auf 100 geskillt. woran scheitert es? was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 also ich bekomme auch kein angebot eines 5 sterne teams.habe allerdings die einstellungen so verändert dass ich nur ein tor vorne und in ballbesitz sein muss um das spiel zu gewinnen.evtl liegt es daran? hat jemand die einstellungen nicht verändert und trotzdem kein angebot erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Am 7.5.2017 um 13:06 schrieb colam1x: also ich bekomme auch kein angebot eines 5 sterne teams.habe allerdings die einstellungen so verändert dass ich nur ein tor vorne und in ballbesitz sein muss um das spiel zu gewinnen.evtl liegt es daran? hat jemand die einstellungen nicht verändert und trotzdem kein angebot erhalten? Also ich habe an den Einstellungen nichts geändert und trotzdem kein Angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 23.5.2017 um 12:45 schrieb Trasher77: Also ich habe an den Einstellungen nichts geändert und trotzdem kein Angebot bekommen. hmm ok. schlecht... sonst hätte man wenigstens nen anhaltspunkt gehabt an was es evtl liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 15 Stunden schrieb colam1x: hmm ok. schlecht... sonst hätte man wenigstens nen anhaltspunkt gehabt an was es evtl liegen könnte Interessant wäre halt mal woran das liegt ? Ist das nun ein Bug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hab jetzt mehrere Saisons gespielt an den Einstellungen nichts verändert. Auch mir fehlt nur noch die Trophäe mit dem 5 Sterne Team probleme was ich nun habe. Letzte Spiel der Saison gespielt werde Meister in der 1. Dänischen Liga und nun kommt ja immer der Transfer für ein neues Team. Nun passiert folgendes jedesmal stürzt das Spiel ab und Fehlermeldung kommt oder es friert fest. Komme nun nicht weiter hat jemand das Problem auch mal gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 ja ich,hab 2 mal neu angefang, und beides mal das selber problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Also bei mir ist das so das dieses Spiel nach circa 10 Matches im Karriere Modus abstürzt, man hört zwar noch die Sprecher und alle Geräusche aber man erkennt nix mehr. Ich habe schon das Problem nichtmal von einem 4 Sterne Team rekrutiert zu werden. War schon in einem 3,5 Sterne Team und danach kamem nur noch 3er Teams. Spiele jedes Match normal und bin am Ende immer erster. Ich glaube auch nicht das es mit Leistung verbunden ist diese Trophäe mit einem 4 bzw 5 Sterne Team sondern das es mehr Zufall oder sogar Glücksbedingt ist in ein solches Team zu kommen. Ich werde es aber noch ein paar mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Genau 1 Woche nach dem kauf habe ich das Spiel wieder abgegeben diese ständigen Spielabstürze sind ja nicht zum aushalten. Ich spiele seit über 25 Jahren Playstation aber Handball 17 ist das erste Spiel das ich wieder im Laden abgegeben habe weil es so mega schlecht gemacht ist und nichtmal die 19.99€ wert war die ich bezahlt hatte. Schlechte Grafik, dumme KI, immer die selben Kommentare teilweise sagen die völlig falsche Sachen die überhaupt nicht zur Situation passen,hackelige Steuerung, Fehler in der Regelauslegung und ständig diese kompletten Spielabstürze. Media Markt hat es ohne Probleme umgetauscht fand ich nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Das Spiel ist absoluter Much! Jedes dritte Game, Grafik Fehler der Hölle. Ich finde teilweise unspielbar, weil die Spieler nicht das machen was man am Gamepad drückt (Abwehr) Jetzt kommt noch der absolute Höhepunkt, das letzte Spiel in meiner fünften Saison stürzt jedes mal nach Abschluss das Game ab... also Unmöglich in ein höheres Team aufzusteigen. Von vorne werde ich bei dem much nicht noch mal beginnen. Ich hab schon alles probiert, ohne Patch 1.0.1 startet das Spiel direkt in ein Bluescreen ... erste Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich habe jetzt endlich die Platin und auch Mal einen Leitfaden dazu erstellt. Vllt hilft es dem Einen oder Anderen ja noch Platin zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.