Furbynator94ps3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hast du die deutsche version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 MEDIAMARKT gig auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich hab ne UK und bei mir gingen die nicht also geh ich mal davon aus das die auch die gleichen sachen wie die anderen codes freischalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das sind die die ich kenne : SATURN AMAZON.COM GAMESTOP BLEEDINGBADLY MICROMANIA.FR Play.comUnlOck FNAC.FR JEUXVIDEO&CO. RaidT1872 - Bonus Mission 3 ( geht bei mir nicht) StrongM577 - Bonus Mission 4 AmbushU454 - Bonus Mission 5 CloseQ8M3 - Bonus Mission 6 und habe dann folgende maps 1. Angriff aus der Dunkelheit 2. Küstenfestung 3. Hinterhalt 4. Nahkamp 5. Feldlager 6. Trümmerfeld 7 Truppeneinsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.