RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Moin Ich hab mir gedacht, man könnte hier mal die diversen Codes für die Zusätzlichen Missionen sammeln, welche man beim Kauf teilweise erhält. EDIT: Die Liste ist jetzt komplett, mit diesen Codes könnt ihr alle 6 Missionen Freischalten (hat bei mir einwandfrei funktioniert) Mission Angriff aus der Dunkelheit: AMAZON.DE Mission Küstenfestung: WOG.CH Mission Hinterhalt: SATURN FNAC.FR Mission Nahkampf: GAMESTOP Mission Feldlager: OFPWEB1 Mission Trümmerfeld: OFPWEB2 Achtet auf die Grossschreibung, ging bei mir nicht, als ichs klein geschrieben habe. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ich hab die gestern bei nem kollegen eingegeben aber hab keine bestätigung oder sowas bekomen und auch net gesehn ob die irgendwo zu finden ist.. kannst mir da weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wichtig: Achte auf die Gross/Kleinschreibung der Codes. Anschliessend steht, wenns geklappt hat, welche Mission du freigeschaltet hast. Die findest du anschliessend bei den Einzelmissionen, wenn du ganz rechts im Menü gehst. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 achso ok also nur wenn richtig geschrieben gibts bestätigung ok danke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 GAMESTOP ist auch noch n Code, bitte hinzufügen. Kenne nur die mit OFPWEB1 und 2. werde mal die andern testen konnte jetzt insgesamt 7 missionen freischalten, nicht schlecht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Weisst du eventuell noch, welcher Code für welche Mission war? Sonst schreib ich mir das heute abend auf Und für welche Mission ist GAMESTOP? Vor allem OFPWEB1 und 2 wären gut zu wissen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hab gerade das spiel gespielt und 76 % gehabt nur wegen meienr dussligkeit bei den farben... und ohne sound Öffnen Sie im Spiel das Menu „Bonus-Codes”. Geben Sie den folgenden Bonus-Code ein: OFPWEB1 Die exklusive Mission „Encampment” ist freigeschaltet! bitteschoen ich mach mal sound an und guck mal ob ich den 2ten auch bekomme sorry leute ich werd immer dussliger ich komm nicht weiter als 81% OFPWEB1 - Für die Karte "Encampment" OFPWEB2 - Für die Karte "Debris Field" so habs gegoogelt scheis spiel da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab jetzt alle Codes inklusive die zugehörigen Maps in den Startpost editiert. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kriegt man dann auch neue Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Neh, Trophies kriegste damit soweit ich weiss keine. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Neh, Trophies kriegste damit soweit ich weiss keine.MfG RoflKartoffl achso ok also spielt man die mission nur zum spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hab noch keine davon gespielt, weiss ich also nicht genau. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 MoinIch hab mir gedacht, man könnte hier mal die diversen Codes für die Zusätzlichen Missionen sammeln, welche man beim Kauf teilweise erhält. EDIT: Die Liste ist jetzt komplett, mit diesen Codes könnt ihr alle 6 Missionen Freischalten (hat bei mir einwandfrei funktioniert) Mission Angriff aus der Dunkelheit: AMAZON.DE Mission Küstenfestung: WOG.CH Mission Hinterhalt: SATURN Mission Nahkampf: GAMESTOP Mission Feldlager: OFPWEB1 Mission Trümmerfeld: OFPWEB2 MfG RoflKartoffl das ist mehr oder weniger falsch... also bei meinem kumpel gingen gamestop, saturn und amazon.de nicht aber dafuer gingen bleedingbadly, fnac.rf jeuxvideo&co.fr und mediamania.fr ich kann dir leider auch nicht sagen welche missionen dort freigeschaltet wurden aber er hat ca 7 missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hat er evtl. ne andere Version (Sprache, in UK bestellt oder wo auch immer)? Ich hab gestern Abend alle Missionen mit diesen Codes freigeschaltet... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 der hat die deutsche aus dem saturn was mir gekommen ist, ist vllt schalten mehrere codes die gleiche mission frei sprich zb. saturn bringt dir die gleiche map wie bleedingbadly da saturn amozon und gamestop ganzu nten auf der liste bei uns waren bzw die letzten 3 wenn ich das spiel hab werd ich das mal nochmal so wie mein kollege probieren und schreib mir dann auf welcher code welche mission gibt. leider weis ich nicht mehr alle codes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Habe gestern diese Codes eingegeben und hab jedes mal ne neue Mission gekriegt. Bleedingbadly hab ich versucht, da Stand nur Truppeinsatz oder was auch immer Freigeschaltet, aber kein Missionsname. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 dann kannst du den ja rein schreiben der code funktioniert ja wie gesagt wenn ich es hab dann gebi ch die alle ein und schreib dann auf welche sachen freigeschaltet wurden aber das dauert leider noch mindestens ne woche geh ich mal von aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 BLEEDINGBADLY schaltet "Truppeneinsatz" frei FNAC.FR schaltet "Hinterhalt-Truppeneinsatz" frei AMAZON.DE schaltet "angriff aus der Dunkelheit" frei GAMESTOP schaltet "Nahkampf-Truppeneinsatz" frei WOG.CH schaltet "Küstenfestung-Truppeneinsatz" frei Geht nicht: SATURN jeuxvideo&co.fr mediamania.fr es schlaten definitiv mehrere codes das selbe frei. da 2 von den 3 die bei mir nicht gingen bei nem kollegen funktioniert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich hab ofp2 aus uk und die folgenden codes haben alle funzioniert: 1: OFPWEB1 2: OPFWEB2 3: RaidT18Z 4: StrongM577 5: AmbushU454 6: CloseQ8M3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also ich hab ofp2 aus uk und die folgenden codes haben alle funzioniert:1: OFPWEB1 2: OPFWEB2 3: RaidT18Z 4: StrongM577 5: AmbushU454 6: CloseQ8M3 Die Codes funktionieren bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.