LastPredator Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Das mit den neuen Inhalten klingt gut wobei das Xenoverse 3 gerücht ja leider schon etwas älter ist.... Und es auch nicht für die inhalte spricht wenn du sie nicht durchspieln willst:( naja ich freu mich auf das Game:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb LastPredator: Und es auch nicht für die inhalte spricht wenn du sie nicht durchspieln willst:( Ich hab einfach die Zeit bisher nicht gehabt mich da rein zu steigern. An sich gefällt mir Xenoverse 2, hab es nicht umsonst einmal auf Switch und einmal auf PS4 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Ich hab einfach die Zeit bisher nicht gehabt mich da rein zu steigern. An sich gefällt mir Xenoverse 2, hab es nicht umsonst einmal auf Switch und einmal auf PS4 durch Aso^^ Dann passt das ja! Teil 1 habe ich auch übelst gefeiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Hallo, ich habe ein Problem und zwar: bekomme ich keine Aufträge mehr für die 10 Trainingseinheiten von Krillin und Yamchu woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Wie kann man im Heldenkolosseum eigentlich Fu, C17 und Trunks besiegen? In der härtesten schwierigkeit! Gibts da ein trick? Fu spielt mich immer aus indem ich sau wenig schaden mache da seine Figuren einen buff haben das ich 20-60% weniger dmg austeile. Und bei Trunks und C17 bin ich immer zu langsam, wenn ich schnellere chars nehme dann mach ich zu wenig schaden... Auch wenn ich die selben Figuren nehme und die auf Max lv 99 pushe sind die nicht ansatzweise so stark wie die vom gegner... Was kann ich tun? YT hilft mir auch nicht weiter... Bearbeitet 7. Juni 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) Hi, kann mir jemand bei den Experten Missionen 13 helfen? im Gegenzug würde ich woanders helfen Bearbeitet 28. Juni 2019 von Shawntaker1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 Hallo zusammen, Ich habe seit Gestern Level 80 erreicht. Kann mir einer sagen wie ich noch höher kommen kann? Und was ist bei diesem Spiel die beste Ausrüstung? Bin im Moment ein SJ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Am 18.8.2019 um 14:23 schrieb meiner einer80: Hallo zusammen, Ich habe seit Gestern Level 80 erreicht. Kann mir einer sagen wie ich noch höher kommen kann? Und was ist bei diesem Spiel die beste Ausrüstung? Bin im Moment ein SJ. Wenn du beim alten Namekianer warst und max. Lv erreicht hast musst du wieder ein paar missionen für Neil machen und wirst dann wieder eingeladen und er setzt das restliche potenzial frei. Beste ausrüstung gibts nicht...musst schauen wie du spielst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Habt ihr einen Tipp für die PQ 76? Die wo Jaco dabei ist und nicht sterben darf? Irgendwie kann ich machen was ich will, der nippelt immer ab :-/ bin Level 84, also an sich gut ausgerüstet würde ich denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 5 Stunden schrieb LastPredator: Wenn du beim alten Namekianer warst und max. Lv erreicht hast musst du wieder ein paar missionen für Neil machen und wirst dann wieder eingeladen und er setzt das restliche potenzial frei. Beste ausrüstung gibts nicht...musst schauen wie du spielst! Vielen Dank für die Info. Sehr nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 6 Stunden schrieb supersushi: Habt ihr einen Tipp für die PQ 76? Die wo Jaco dabei ist und nicht sterben darf? Irgendwie kann ich machen was ich will, der nippelt immer ab :-/ bin Level 84, also an sich gut ausgerüstet würde ich denken. Einfach immer den angreifen welcher gegen Jaco kämpft. Dadurch geht er zu einem anderen usw usw. vor 5 Stunden schrieb meiner einer80: Vielen Dank für die Info. Sehr nett! Immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Kann mir einer kurz und knapp erklären welche Dlc's ich brauche um alle Charaktere zu haben? Also welche packs muss ich alle kaufen im PSN Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 12 Stunden schrieb batista1992: Kann mir einer kurz und knapp erklären welche Dlc's ich brauche um alle Charaktere zu haben? Also welche packs muss ich alle kaufen im PSN Story Auf welche Trophäe willst du denn hinaus? Für die Platintrophäe brauchst du ganz sicher keine DLC kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 @tightisto nein bin auf keine Trophäe aus, will nur wissen welche Dlc Kombis ich holen muss damit ich alle Charaktere habe. Bekomme bei den ganzen Paketen keinen Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Am 22.1.2020 um 12:55 schrieb batista1992: @tightisto nein bin auf keine Trophäe aus, will nur wissen welche Dlc Kombis ich holen muss damit ich alle Charaktere habe. Bekomme bei den ganzen Paketen keinen Überblick Es gibt super 1-4 und dann dann super pack das diese 4 beinhaltet Dasselbe mit extra und dem neuen ultra pack Orientiere dich an den preisen dann sieht man die "season pässe" heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Habe mit freezer Charakter die Story bis goldfreezer gespielt aber freezer ist nicht Gold im Orbiter wegen der erwachen Fähigkeit was muss ich machen ich hoffe nich wirklich die ganzen Missionen nochmal von ihm..., steht ja im Leitfaden entweder oder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Huhu kleine Frage , welche Charaktere sind so die besten? Hab mal diverse ausprobiert, aber die Abweichungen der Statts sind auch nicht so groß. Oder kommt es dan doch auf die sseele an? Danke im Voraus ^^ ps. Hab noch nicht alle dlcs, kommen aber auch bald dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Wie rufe ich Shenlong? Habe alle dragonball aber das Ding funzt nicht. ausser Betrieb? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich zitiere mal aus dem Leitfaden: Zitat Shenlong, erscheine! Sieben Dragonballs gesammelt und Shenlong gerufen! [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle Dragonballs sammeln und dann am Dragonball-Podest in Conton City Shenlong rufen. Dragonballs kriegt man zum Beispiel nach Kämpfen gegen Mitglieder der Zeitpatrouille, welche zufällig auf der Karte erscheinen und an dem kleinen blauen Ausrufezeichen erkennar sind. Außerdem erhält man diese auch, wenn man in Parallelquests gegen Mitglieder der Zeitpatrouille antritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Nichts gegen die Platin die bekomm ich fehlen nur noch 2 Grind Trophys aber ich muss echt mal Frust ablassen. Da willste die DLC auch machen und die Reaktion von der Kombi Eingabe ist doch mal der letzte Rotz. Du bist dir zu 1000% sicher du drückst die zwei Tasten und das Spiel denkt sich f**k u. das ist echt ein rotz der mir echt des Spaß an dem Game nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.