Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.

Stand auch nichts in der Meldung drin.

Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen.

vor 15 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen.

Jop

Lieber lvl 90+

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hoffe es aber sehr sonst werde ich wahrscheinlich von vorne anfangen müssen. Weil ich komplett gelöscht hatte. Ich dachte, ich brauche das nicht mehr. x.x x'D

Hallo liebe Dragonball Fans habe und frage bin am verzweifeln brauche die trophy für alle parallel quests  so was hab ich gemacht :

alle parrallel quests habe ich abgeschlossen  habe aber keine trophy erhalten so was habe ich gemacht daraufhin quests auf Rang z  hat auch nichts geholfen muss ich alle siegbedinungen freischalten oda wie oda muss ich alles auf Z machen Is aber unlogisch da andere Spieler ach die trophy haben und nicht alles auf Z haben  was Nähe ich falsch?? Bitte um Hilfe 

Hallo Community :)

könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben welche Superseele ich benutzen soll wenn ich auf KI-Explosion spiele? Hab gehört es gibt eine Fähigkeit die dauerhaft die KI-Explosion auf (M) höhe erhöht :)

Ich finde bsp. "Ich verlier doch nicht" oder "Gib noch nicht alles" sehr gut, stärkt sogar auf XL, schaut es euch mal im Mischladen an .. oder sind die Fähigkeiten inkompatibel zu meiner Spielweise? Spiele nur auf KI-Explosion :/ würde mich um rat freuen! Bin echt überfragt 

vor 4 Stunden schrieb KingGottschi90:

Hallo liebe Dragonball Fans habe und frage bin am verzweifeln brauche die trophy für alle parallel quests  so was hab ich gemacht :

alle parrallel quests habe ich abgeschlossen  habe aber keine trophy erhalten so was habe ich gemacht daraufhin quests auf Rang z  hat auch nichts geholfen muss ich alle siegbedinungen freischalten oda wie oda muss ich alles auf Z machen Is aber unlogisch da andere Spieler ach die trophy haben und nicht alles auf Z haben  was Nähe ich falsch?? Bitte um Hilfe 

Bist du dir GANZ, GANZ, GAANZ sicher, dass du 1 bis 100 Parrallel Quests abgeschlossen hast? Das kann nicht sein, dass du wahrscheinlich nicht ein paar gemacht hast. Glaube aber nicht, ob die Trophäe ein Bug sein kann oder nicht. Das müsste irgendwo sein. 

Wenn das so ist, was du eben geschrieiben hast. Dann weiß ich es nicht. 

vor 45 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Bist du dir GANZ, GANZ, GAANZ sicher, dass du 1 bis 100 Parrallel Quests abgeschlossen hast? Das kann nicht sein, dass du wahrscheinlich nicht ein paar gemacht hast. Glaube aber nicht, ob die Trophäe ein Bug sein kann oder nicht. Das müsste irgendwo sein. 

Wenn das so ist, was du eben geschrieiben hast. Dann weiß ich es nicht. 

IMG_2181.JPG

IMG_2182.JPG

Ich Lüge nicht schau

vor 2 Stunden schrieb KingGottschi90:

IMG_2181.JPG

IMG_2182.JPG

Ich Lüge nicht schau

Oha..... das ist blöd.... /:

Ich würde so sagen: Am besten erledigst du mal erst mal anderen, was dir noch fehlt. Obwohl du alles erledigt hast. Dann würde ich so machen: Komplett Spiel/Spieldaten löschen und du beginnst von vorne an. Am besten vorher Intermet/PSN deaktiviert. Nicht online gehen! Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...