Dbz ass Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Gibt es bei Herausforderungs-Quest 13 einen trick bei der dritten kombo-liste Die mit dreieck + kreis beginnt wo man als drittes linken stick nach oben + viereck machen muss bleibe da immer hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 20. Dezember erscheint ein größeres kostenloses Update sowie das erste DLC-Paket. Hier gibt es nähere Informationen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Stunden schrieb HellKaiser: Am 20. Dezember erscheint ein größeres kostenloses Update sowie das erste DLC-Paket. Hier gibt es nähere Informationen dazu. Aber ohne neue Trophäen-DLC, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Stand auch nichts in der Meldung drin. Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Stand auch nichts in der Meldung drin. Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen. Jop Lieber lvl 90+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Stand auch nichts in der Meldung drin. Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen. Ich hoffe es aber sehr sonst werde ich wahrscheinlich von vorne anfangen müssen. Weil ich komplett gelöscht hatte. Ich dachte, ich brauche das nicht mehr. x.x x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo liebe Dragonball Fans habe und frage bin am verzweifeln brauche die trophy für alle parallel quests so was hab ich gemacht : alle parrallel quests habe ich abgeschlossen habe aber keine trophy erhalten so was habe ich gemacht daraufhin quests auf Rang z hat auch nichts geholfen muss ich alle siegbedinungen freischalten oda wie oda muss ich alles auf Z machen Is aber unlogisch da andere Spieler ach die trophy haben und nicht alles auf Z haben was Nähe ich falsch?? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Frag mich nur ob die trophy ein Bugg sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo Community könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben welche Superseele ich benutzen soll wenn ich auf KI-Explosion spiele? Hab gehört es gibt eine Fähigkeit die dauerhaft die KI-Explosion auf (M) höhe erhöht Ich finde bsp. "Ich verlier doch nicht" oder "Gib noch nicht alles" sehr gut, stärkt sogar auf XL, schaut es euch mal im Mischladen an .. oder sind die Fähigkeiten inkompatibel zu meiner Spielweise? Spiele nur auf KI-Explosion würde mich um rat freuen! Bin echt überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 4 Stunden schrieb KingGottschi90: Hallo liebe Dragonball Fans habe und frage bin am verzweifeln brauche die trophy für alle parallel quests so was hab ich gemacht : alle parrallel quests habe ich abgeschlossen habe aber keine trophy erhalten so was habe ich gemacht daraufhin quests auf Rang z hat auch nichts geholfen muss ich alle siegbedinungen freischalten oda wie oda muss ich alles auf Z machen Is aber unlogisch da andere Spieler ach die trophy haben und nicht alles auf Z haben was Nähe ich falsch?? Bitte um Hilfe Bist du dir GANZ, GANZ, GAANZ sicher, dass du 1 bis 100 Parrallel Quests abgeschlossen hast? Das kann nicht sein, dass du wahrscheinlich nicht ein paar gemacht hast. Glaube aber nicht, ob die Trophäe ein Bug sein kann oder nicht. Das müsste irgendwo sein. Wenn das so ist, was du eben geschrieiben hast. Dann weiß ich es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Bist du dir GANZ, GANZ, GAANZ sicher, dass du 1 bis 100 Parrallel Quests abgeschlossen hast? Das kann nicht sein, dass du wahrscheinlich nicht ein paar gemacht hast. Glaube aber nicht, ob die Trophäe ein Bug sein kann oder nicht. Das müsste irgendwo sein. Wenn das so ist, was du eben geschrieiben hast. Dann weiß ich es nicht. Ich Lüge nicht schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelvan1 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Stunde schrieb KingGottschi90: Ich Lüge nicht schau Da können trotzdem noch Lücken sein, da du nicht alle automatisch freischaltest. Guck nochmal nach ob das wirklich 100 sind, ohne Lücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 2 Stunden schrieb KingGottschi90: Ich Lüge nicht schau Oha..... das ist blöd.... /: Ich würde so sagen: Am besten erledigst du mal erst mal anderen, was dir noch fehlt. Obwohl du alles erledigt hast. Dann würde ich so machen: Komplett Spiel/Spieldaten löschen und du beginnst von vorne an. Am besten vorher Intermet/PSN deaktiviert. Nicht online gehen! Dann sollte es auf jeden Fall klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Verstehe ich net in wie fern sollte es dann gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Wenn man eine PQ Mission macht mit dem normalen Finisher dann hastvdu den charakter aber! Wenn du die chance auf den ulti finisher bekommst dann aber verkackst hast du die mission zwar geschaft aber bekommst keinen charakter! Sry für mein Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hey, hat jemand vllt des Oberteil vom "Trendigen Anzug" und wäre bereit mir das zu schicken ? ^^ Hab den Raid leider verpasst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich den Lieferdienst bei Krillin starten kann? Ich habe die ganze Story schon durch, aber ich hab bis jetzt noch keine Meldung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hi habe mir heute das Spiel geholt den ersten Teil habe ich schon auf Platin also kenne ich mich etwas aus in dieser Reihe. Ich wollte gerne wissen in welchen Punkten ich mein Charackter pushen soll und welche Klamotten wären zu empfehlen dann für die ganzen pqs herausforderungen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Das war bei mir genauso alle mit ok und 99% Prozent, danke für den Tipp die nrn durchzugehen mir hat 56 gefehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelvan1 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix: Kann mir jemand sagen, wie ich den Lieferdienst bei Krillin starten kann? Ich habe die ganze Story schon durch, aber ich hab bis jetzt noch keine Meldung bekommen. Hast du bei ihm trainiert? Erst danach ist es bei mir aufgetaucht, dasselbe bei Yamcha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.