Black Taipan Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 5 Stunden schrieb SuperHeroKevin: Guck dir videos an! Mach das ofline! Ich auch! Offline? Dort sind meine KI Kollegen totale Idioten oder sind die Gegner da schwächer bzw. einfacher? Und Video ist jetzt auch nicht gerade die beste Antwort, ich meine da hängen so viele Faktoren zsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich habe jetzt endlich die 13 Herausforderung gemeistert... phu endlich. Hier schnell noch ein paar Tipps zu den letzten beiden Teilen der 13. Herausforderung: 1. ändert die Eingabe so, dass die Spring Taste auf L liegt, dadurch könnt ihr nach Dreieck + Kreis schneller hinter den Gegner fliegen, was wichtig ist um dort wieder Dreieck + Kreis zu drücken. Das Zeitfenster ist da enorm klein und wenn ihr nicht schnell genug seit weicht Krilin euch aus. 2. Gebt möglichst präzise Eingaben ansonst registriert das Spiel nicht, was ihr genau machen wollt. Dadurch habe ich fehleingaben relativ gering gehalten (ist leider immernoch vorgekommen). 3. Achtet auf die notwendigen Eingabegeschwindigkeit. Beim Wegschleudern und Nachsetzen hat man wirklich nur ein milisekunden Zeitfenster, man muss bereits nachsetzen bevor die Wegschleuderanimation beendet ist. Den zweiten Stamina Break muss hingegen ziemlich genau dann gedrückt werden, wenn man an der neuen Position angekommen ist. Die zweite Szene wo man extrem schnell reagieren muss ist am Schluss, wo man den Gegner wegschleudert und dann die Ulti setzen muss. Das Timing habe ich dort nicht genau begriffen, aber ich glaube man muss die Ulti ausführen, bevor die wegschleuderanimation beendet ist. Das wichtigste ist wirklich Übung, am schluss habe ich bis auf die Ulti die ganze Kombo regelmässig hinbekommen (ca. zu 20-25%... ist jetzt nicht sonderlich gut aber immerhin). Hoffe das hilft den Leuten weiter, die mit der Herausforderung noch Probleme haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eas Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Hallo Leute, Ich bräuchte Hilfe bei den endlos kämpfen ich schaff das einfach nicht. Wenn jemand Zeit und Lust hätte mir zu helfen wäre echt nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Kleine Farge? Habe ein Video gesehen dort hat sich Vegetto in SSJSS God vegetto verwandelt wie bekomme ich den diese Form auf PS4.Hier ist das beweis video. bei 6:30 sieht man es.Wie bekomme ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Das ist fake. Es gibt wieder die Verwandlung von Goku Black noch SSGSS Vegetto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Steht schon feßt wievile DLC Packs es geben wird und ob in den anderen auch neue Chars sind und wie groß ist die chance das z.B. Goku Black Rosa,SSGSSJ Vegetto u.s.w. rein kommen als weietres kostüm wo Black eine SSJ rosa verwandlung hat und Vegetto eine SSJSS Verwandlung mit paar neuen fertigkeiten, oder die fusion von Goku Black mit den einen KAioshin wird dieser auch irgend wann als DLC kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Batman3000: Steht schon feßt wievile DLC Packs es geben wird und ob in den anderen auch neue Chars sind und wie groß ist die chance das z.B. Goku Black Rosa,SSGSSJ Vegetto u.s.w. rein kommen als weietres kostüm wo Black eine SSJ rosa verwandlung hat und Vegetto eine SSJSS Verwandlung mit paar neuen fertigkeiten, oder die fusion von Goku Black mit den einen KAioshin wird dieser auch irgend wann als DLC kommen. Es gibt 4 DLC's Inhalt unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelvan1 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Das 1. ist schon teilweise bekannt, soll wohl Universum 6 Turnier sein, mit Cabba und Frost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wieso kriege ich vegito nicht als Charakter obwohl ich parallel-Quest 58 abgeschlossen habe? Kann mir jemand da vllt helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Black Taipan: Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts) Rum fliegen 3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 3 Minuten schrieb SuperHeroKevin: Rum fliegen 3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst Wie meinst du das genau mit "rum fliegen"? also mir fehlen zwei schon immer, also ich hab fast alles fertig mir fehlen 15 PQ quest und Experten Mission ansonsten ist fast alles fertig .. außerdem kommt das Yamchu training ebenfalls nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 32 Minuten schrieb Black Taipan: Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts) Hast du vielleicht auch schon den Robotor (neben Schule und Kairo) abgeschlossen? Auch alle Z-Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Hast du vielleicht auch schon den Robotor (neben Schule und Kairo) abgeschlossen? Auch alle Z-Rang? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelvan1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Black Taipan: Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts) Mr. Satan steht bei den Läden rum, du musst ihm applaudieren und wenn du neu lädtst steht er als Mentor zur Verfügung. Broly fliegt über Radditz, er wird dich herausfordern und danach kannst du bei ihm trainieren. Bearbeitet 19. November 2016 von thelvan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Könntet ihr mir vllt auch helfen? Wo schalte ich vegito frei habe gesehen in PQ 58 aber habe die quest gespielt und nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelvan1 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Dbz ass: Könntet ihr mir vllt auch helfen? Wo schalte ich vegito frei habe gesehen in PQ 58 aber habe die quest gespielt und nix bekommen 59 sollte das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 1 Stunde schrieb thelvan1: Mr. Satan steht bei den Läden rum, du musst ihm applaudieren und wenn du neu lädtst steht er als Mentor zur Verfügung. Broly fliegt über Radditz, er wird dich herausfordern und danach kannst du bei ihm trainieren. oder sowas hier.......?! Ich weiß es ja nicht welche Ausbilder er meint.... x'D Mr. Satan oder Broly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: oder sowas hier.......?! Ich weiß es ja nicht welche Ausbilder er meint.... x'D Mr. Satan oder Broly: Perfekt! Vielen vielen Dank! Ich Probiere es gleich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor einer Stunde schrieb Black Taipan: Perfekt! Vielen vielen Dank! Ich Probiere es gleich aus! Nichts zu danken. x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.