Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

Ich habe jetzt endlich die 13 Herausforderung gemeistert... phu endlich. :x

Hier schnell noch ein paar Tipps zu den letzten beiden Teilen der 13. Herausforderung:

1. ändert die Eingabe so, dass die Spring Taste auf L liegt, dadurch könnt ihr nach Dreieck + Kreis schneller hinter den Gegner fliegen, was wichtig ist um dort wieder Dreieck + Kreis zu drücken. Das Zeitfenster ist da enorm klein und wenn ihr nicht schnell genug seit weicht Krilin euch aus.

2. Gebt möglichst präzise Eingaben ansonst registriert das Spiel nicht, was ihr genau machen wollt. Dadurch habe ich fehleingaben relativ gering gehalten (ist leider immernoch vorgekommen).

3. Achtet auf die notwendigen Eingabegeschwindigkeit. Beim Wegschleudern und Nachsetzen hat man wirklich nur ein milisekunden Zeitfenster, man muss bereits nachsetzen bevor die Wegschleuderanimation beendet ist. Den zweiten Stamina Break muss hingegen ziemlich genau dann gedrückt werden, wenn man an der neuen Position angekommen ist. Die zweite Szene wo man extrem schnell reagieren muss ist am Schluss, wo man den Gegner wegschleudert und dann die Ulti setzen muss. Das Timing habe ich dort nicht genau begriffen, aber ich glaube man muss die Ulti ausführen, bevor die wegschleuderanimation beendet ist.

Das wichtigste ist wirklich Übung, am schluss habe ich bis auf die Ulti die ganze Kombo regelmässig hinbekommen (ca. zu 20-25%... ist jetzt nicht sonderlich gut aber immerhin).

Hoffe das hilft den Leuten weiter, die mit der Herausforderung noch Probleme haben :)

Steht schon feßt wievile DLC Packs es geben wird und ob in den anderen auch neue Chars sind und wie groß ist die chance das z.B. Goku Black Rosa,SSGSSJ Vegetto u.s.w. rein kommen als weietres kostüm wo Black eine SSJ rosa verwandlung hat und Vegetto eine SSJSS Verwandlung mit paar neuen fertigkeiten, oder die fusion von Goku Black mit den einen KAioshin wird dieser auch irgend wann als DLC kommen.

vor 11 Stunden schrieb Batman3000:

Steht schon feßt wievile DLC Packs es geben wird und ob in den anderen auch neue Chars sind und wie groß ist die chance das z.B. Goku Black Rosa,SSGSSJ Vegetto u.s.w. rein kommen als weietres kostüm wo Black eine SSJ rosa verwandlung hat und Vegetto eine SSJSS Verwandlung mit paar neuen fertigkeiten, oder die fusion von Goku Black mit den einen KAioshin wird dieser auch irgend wann als DLC kommen.

Es gibt 4 DLC's

Inhalt unbekannt

vor 3 Minuten schrieb Black Taipan:

Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. :/ (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts)

Rum fliegen

3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst

vor 3 Minuten schrieb SuperHeroKevin:

Rum fliegen

3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst

Wie meinst du das genau mit "rum fliegen"? O.o also mir fehlen zwei schon immer, also ich hab fast alles fertig mir fehlen 15 PQ quest und Experten Mission ansonsten ist fast alles fertig .. außerdem kommt das Yamchu training ebenfalls nicht mehr -.-

vor 32 Minuten schrieb Black Taipan:

Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. :/ (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts)

Hast du vielleicht auch schon den Robotor (neben Schule und Kairo) abgeschlossen? Auch alle Z-Rang?

vor 9 Stunden schrieb Black Taipan:

Mr. Satan steht bei den Läden rum, du musst ihm applaudieren und wenn du neu lädtst steht er als Mentor zur Verfügung.

Broly fliegt über Radditz, er wird dich herausfordern und danach kannst du bei ihm trainieren.

Bearbeitet von thelvan1

vor 1 Stunde schrieb thelvan1:

Mr. Satan steht bei den Läden rum, du musst ihm applaudieren und wenn du neu lädtst steht er als Mentor zur Verfügung.

Broly fliegt über Radditz, er wird dich herausfordern und danach kannst du bei ihm trainieren.

oder sowas hier.......?! Ich weiß es ja nicht welche Ausbilder er meint.... x'D

Mr. Satan

oder Broly:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...