myhd Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 meine ce war gestern schon da, das spiel ist mega gemacht die 30cm SSJ Goku Figur ist echt genial geworden Server gehen aber erst Freitag online, ich kann noch auf keine Online Funktion zugreifen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 ich habe den code per eMail bekommen. die Rüstung die man übernimmt haben alle die gleichen Stats oder ? Meine "4-Sterne Rüstung" gleicht nicht der dem ersten teil. Ist schade weil die vorher KI war und jetzt eher Nahkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Das war bei mir genauso alle mit ok und 99% Prozent, danke für den Tipp die nrn durchzugehen mir hat 56 gefehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.