KingGottschi90 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo liebe Dragonball Fans habe und frage bin am verzweifeln brauche die trophy für alle parallel quests so was hab ich gemacht : alle parrallel quests habe ich abgeschlossen habe aber keine trophy erhalten so was habe ich gemacht daraufhin quests auf Rang z hat auch nichts geholfen muss ich alle siegbedinungen freischalten oda wie oda muss ich alles auf Z machen Is aber unlogisch da andere Spieler ach die trophy haben und nicht alles auf Z haben was Nähe ich falsch?? Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Frag mich nur ob die trophy ein Bugg sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 45 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Bist du dir GANZ, GANZ, GAANZ sicher, dass du 1 bis 100 Parrallel Quests abgeschlossen hast? Das kann nicht sein, dass du wahrscheinlich nicht ein paar gemacht hast. Glaube aber nicht, ob die Trophäe ein Bug sein kann oder nicht. Das müsste irgendwo sein. Wenn das so ist, was du eben geschrieiben hast. Dann weiß ich es nicht. Ich Lüge nicht schau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingGottschi90 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Verstehe ich net in wie fern sollte es dann gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.