Dbz ass Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wieso kriege ich vegito nicht als Charakter obwohl ich parallel-Quest 58 abgeschlossen habe? Kann mir jemand da vllt helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Könntet ihr mir vllt auch helfen? Wo schalte ich vegito frei habe gesehen in PQ 58 aber habe die quest gespielt und nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Gibt es bei Herausforderungs-Quest 13 einen trick bei der dritten kombo-liste Die mit dreieck + kreis beginnt wo man als drittes linken stick nach oben + viereck machen muss bleibe da immer hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Am Sunday, November 20, 2016 um 21:49 schrieb Dbz ass: vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix: vor 19 Stunden schrieb ItachiSaix: Hallo Community!! Könntet ihr mir vllt helfen/sagen bei dem Erfolg wo man Die hälfte aller Fähigkeiten sammeln muss. Habe die Story durch und alle 100 parallel-Quests fertig, muss man noch iwelche Fähigkeiten im Shop kaufen und wenn ja welche....damit ich den erfolg bekomme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Am Sunday, November 20, 2016 um 21:49 schrieb Dbz ass: Am Saturday, November 26, 2016 um 21:39 schrieb ItachiSaix: Am Saturday, November 26, 2016 um 21:39 schrieb ItachiSaix: Also die 30 Mentoren habe ich auch schon fertig....theivan1 Irgendwas muss doch noch bleiben für diese Trophäe..bevor ich jetzt in die shops gehe und meine 200 ZP Medaillen & und meine 700.000 zeni raushaue für nix vielleicht. Bearbeitet 28. November 2016 von Dbz ass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.