IcEDDoGG Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 5 Stunden schrieb SuperHeroKevin: Wie verstärken? Bitte keine Scherzfragen. Wie man die verstärkt steht im Leitfaden. Ist ja auch eine Trophy. Einen der 4 Charakteren könnt ihr jedes Mal bei Shenlong wünschen. Der Satz heisst in etwa so: "Ich will neue Charaktere" oder so ähnlich. Zum Anfang gibt es Hit. Danach Nuova/Eis Shenlong und zum Schluss Omega. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Ich kann dir bei den anderen Fragen nicht helfen, weil ich immer noch an der Story bin. Aber zur 13.Herausforderung kann ich dir Tipps geben. Bin froh habe ich das hinter mir für mich persönlich der schwerste Erfolg im Spiel. Also: Wichtig zu aller erst, du musst nachdem du ihn weggeschlagen hast SOFORT hinterher fliegen. Wenn das nicht klappt, erwischst du ihn zu 95% schon mal nicht. Während dein Charakter hinterher fliegt hast du 1-2sek Zeit zu begreifen ob die Kamera dich nach dem Schwenk von links oder rechts zeigen wird. Hast du das herausgefunden musst du dementsprechend links-oben oder rechts-oben (zum Gegner) und gleichzeitig Quadrat drücken. Hast du das gemeistert wirst du ihn zu 95% treffen. Die letzten 5% sind reines Training/Gefühl. Der aufgeladene Schlag ist leicht zeitverzögert nachdem du loslässt. Das ganze musst du halt so timen dass du nicht zu spät und nicht zu früh loslässt. So habe ich das gemacht. Viel Glück Die ganze Herausforderung hat schon ca. 30-45min gedauert. Aber mit diesen Tipps schaffst du es vielleicht auch in unter 30min. (Gibt im Internet Leute die haben 7h und länger gebraucht. Also nie aufgeben und PAUSEN machen! Sonst tickst du aus Ich hatte bei der mittlerweile 4.Kombo vor Wut zittrige Finger. Habe dann 1h Pause gemacht und habe es dann nach 5min beenden können.) Bearbeitet 8. November 2016 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Du musst übelst auf Drogen sein. Ich kann dir leider nicht helfen. Ich weiss auch gar nicht wieso du mich zitierst. Bitte formuliere deinen Post morgen nochmals neu. Danke und bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Ich verstehe deine Unterstellung nicht und finde die auch mehr als unangebracht. Er schrieb selbst, kriegt das mit den Zitaten nicht weg, das war daher vermutlich einfach ein Versehen. Und seine Frage ist auch verständlich. Er fragt einfach ob Dragonball Super (die neue Serie) direkt an die Boo Saga anknüpft oder wann sie halt spielt. Laut einem Wiki fängt DB Super 4 Jahre nach dem Kampf gegen Boo statt. Der Kampf zwischen Oob und Goku liegt irgendwo mitten in der Zeitlinie von DBS. Tut mir Leid dass ich "und wie bekomme cih die evrdammten ziteiieren weg ejdesmal will er ein ziteieren." nicht sofort verstanden habe. Ich wusste nicht dass man seine Fragen hier in Kauderwelsch formulieren kann und in diesem Forum erlaubt ist. Noch wäre mir jemals in den Sinn gekommen, dass seine Rechtschreibung über den Jordan gegangen ist, aufgrund dessen weil er das mit den Zitaten nicht hinkriegt. (?!?) Ähm, ich meine natürlich Ziteiieren, nicht das noch jemand verwirrt ist. Tut mir sehr Leid meine Unterstellung. Und welche BOSS-SAGA meint er?!? Für dich ist klar dass er Boo meint?!? Weil? Also mein Spiel endet bei Gold-Freezer, bzw. Towa, bzw. Bardock?!? Aber schon klar, mit Boss-Saga ist die Boo-Saga gemeint. Welche Saga nennt sich auch sonst "Die legendäre Boss-Saga" jeder kennt sie. Jeder weiss was gemeint ist. Schon klar. Ich entschuldige mich hochachtungsvoll ihn darum gebeten zu haben die Frage nochmals neu zu formulieren und nicht sofort erkannt zu haben dass es sich um ein Versehen handeln muss wenn jedes zweite Wort in einem Satz falsch geschrieben ist!! Richtig unverschämt von mir >:( Bearbeitet 9. November 2016 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Stunden schrieb SuperHeroKevin: Hat jemand einen tipp um einen statken angriff zu machen? "Quadrat" und danach direkt "Viereck" für die Nr.13 Ich habe dazu im 1.Post auf dieser Seite (Seite 8) meine Tipps abgegeben. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten nochmals fragen was genau das Problem ist, weil du dich bei deiner Frage wahrscheinlich verschrieben hast (Quadrat = Viereck, ist das selbe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 3 Stunden schrieb SuperHeroKevin: Was ist die beste Z Seele? Gibt keine "Beste". Es kommt völlig darauf an wie du kämpfst. Und als was du kämpfst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Batman3000: Ich gebe es auf schafe einfach nicht den Rang Z bei der PQ 36 Cell spiele beginnen obwohl ich ultimativen Finisher geschaft habe und der kampf 4 MInuten 30 sek dauerte. Schafe immer den mikrigen RAng S der nicht zählt. Kann wer helfen oder hat tipps und eine Anleitung das muß man amchen um 100% Rang zu bekommen. Ich weiss zwar nicht was dein Ziel ist, dass du alle mit Z abschliessen möchtest, aber versuche es mal mit Super-Volley-Attacke. Ich weiss den genauen Namen nicht mehr, aber es gibt nur eine Volley Attacke bei den Ultimativen. Damit solltest du mit einer Schlagkombo zuvor eine 51er-Combo oder mehr schaffen. Dafür bekommst du einen Bonus für 50er Kombo. Wenn das nicht hilft, versuche noch 3 Würfe mit einzubauen. Natürlich gibts noch mehr Bonuse. Aber das sollte reichen. Transformierter Zustand am Ende, alle Gegner mit Ultimativen besiegen und (fast) voller Lebensbalken am Ende sollte ja klar sein Bearbeitet 14. November 2016 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.