Andromat Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guten Morgen, ich habe mein Spiel gestern Abend beim Gamestop abgeholt. als ich nach den Vorbestellerboni fragte (black Goku und der Stab von Tao-bai-bai) meinten sie, dass es bei ihnen keinen Vorbestellerbonus gab. gibt es hier noch Leute, die es da Vorbestellt haben und können mir sagen, ob sie was bekommen haben? Auf der Gamestop Seite steht der Bonus noch lg Andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 wie ist das eigentlich mit der punkteverteilung? spiele einen sayajin. verteilt man die punkte wie in teil 1, oder spielt man den hier anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb thelvan1: @SuperMarcel1 Für die Transformationen musst du die jeweilige Rasse leveln muss man denn für jede Rasse dass Spiel nochmal komplett durchspielen? hab mir gestern nen 2. char erstellt und musste ganz von vorne anfangen, oder muss ich das spiel erst mit dem 1. komplett beenden? lg Andro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.