Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

Bräuchte hilfe bei der PQ 39.

Versuche dort schon seit 30 Minuten Rang Z zu schaffen komme nur auf RAng S was muß ich noch machen um Z zu erreichen.Schließe immer mit den Ultimativen Finisher ab heile alle com + mich am ende mit gruppenkapseln versuche alle Gegenr mit ulti zu besiegen.Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Das schlimmste ich finde einfach keine Gruppe bei den Online PQ.Habe auch selber eine aufgemacht keine Chance niemand kommt in der Gruppe werde wohl rang Z abschreiben können dort.

Finde meistens nur Gruppen jenseits der 90 PQ quest und EMS alles andere 0 chance auf gruppe.

Bearbeitet von Batman3000

Ich gebe es auf schafe einfach nicht den Rang Z bei der PQ 36 Cell spiele beginnen obwohl ich ultimativen Finisher geschaft habe und der kampf 4 MInuten 30 sek dauerte.

Schafe immer den mikrigen RAng S der nicht zählt.

Kann wer helfen oder hat tipps und eine Anleitung das muß man amchen um 100% Rang Z immer zu bekommen.

GAnz einfach wenn man Rang Z hat bekommt man neuen Fertigkieten eventuell.Ich habe meine nur auf Rang Z bekommen darum will ich überall rang Z um alle Fertigkieten zu bekommen.Weil bei unteren rängen es keine geben wird.Ultimativen finisher schafe ich meistens.

Steht schon feßt wievile DLC Packs es geben wird und ob in den anderen auch neue Chars sind und wie groß ist die chance das z.B. Goku Black Rosa,SSGSSJ Vegetto u.s.w. rein kommen als weietres kostüm wo Black eine SSJ rosa verwandlung hat und Vegetto eine SSJSS Verwandlung mit paar neuen fertigkeiten, oder die fusion von Goku Black mit den einen KAioshin wird dieser auch irgend wann als DLC kommen.

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine speilt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen

Am 2.12.2016 um 13:58 schrieb Batman3000:

Kann mir jemand tipps geben bitte versuche gerade überall Rang Z erreichen und alle fehlenden Skills zu bekommen.Finde bei einigen Quest keine Gruppen, wenn ich selber eröffnen kommt nie jemand mir zu helfen es geht vorwiegend um die letzetn PQS die 6 und 7 Sterne haben oder waren es 7 und 8 keine ahnung.Egal wo ich gruppe aufmache niemand hat intresse.

Bleibt leider nur die CPU aber die ist echt scheiße anstaat das mir mal der com hilft hauen 2 com spieler auf den falschen com gegenr anstat mal mir zu helfen.

Das Problem ist ich werde pernament angegriffen kann nicht fliehen kein KI Sammeln werde durch dne ganzen raum geschleudert bin betäubt nahc den schleudern u.s.w.

Irgend wie schafe ich es dann raus zu kommen mit nru 1 Lebensbalken vorher war er voll.

Welche wirklich welche Kämpfer sind die aller stärksten die man nehemn muß als hilfe.

Verstehe auch ncith wieos nie jemand pqs amhct was machen alle stehn die dumm in der Stadt rum.

Würde mir jemand helfen wie ich mich aus ständigen angriffen befreien kann keien lust auf meelee zu wechseln.

Ihr wißt was ich meine speilt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen

Bitte beantworten danke

Danke habe sie jetzt brauche aber euren rat mitlerweile.

Mache gerade die Trainer und ich scahfe hits Prüfung einfcah nciht wo ich gegen Son GOku,Piccolo und HIt kämpfen muß.Die ezit läuft imme rab und HIts angriffe machen nur mikrigen schaden.Ich bin voll auf Fernkampf.Heißt das ich muß extra jetzt auf nahkampf skillen 7 dragonballs sammeln dann ncoh mal 7 drafgonballs sammeln um zurück zu skillen oder hat jeamnd für ein fernkämpfer tipps.

Am 6.12.2016 um 18:21 schrieb Batman3000:

Bitte beantworten danke

Ihr wißt was ich meine spielt mal die MIssion wo Gotenks ssj3 ist oder son gohan adult die hauen oder andere Chars machen das selbe.Wenn sie dich einmal angreifen kannst dich kaum noch befreien und die com des Spielers ist zu doof mir scheint so die befreundete com ist 1000 mal schlechter als die gegner com.Bitte bgibt den range einen starken buff sie sind zu schwach.

Auch wenn es hier nciht hinpasst wundert mich eins.Dragonball Super spielt ja nach der Boo Saga.Aber laut GT dürft Shenglong keine Wünsche mehr erfüllen und die 7 Teufelsdrachen erscheinen wegen der negativen Energie durch die wünsche und bei 7 ist schluss.Wie kann dann Shenglong noch wünsche erfüllen einmal als Beerus nach den SSJ God fragt oder als Son Gohan wünshct das seine Tochter gesund wird u.s.w. Das sind mehr wünsche die dürften doch eigentlich nicht erfüllt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...