SuperHeroKevin Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 11 Stunden schrieb Batman3000: Steht schon feßt wievile DLC Packs es geben wird und ob in den anderen auch neue Chars sind und wie groß ist die chance das z.B. Goku Black Rosa,SSGSSJ Vegetto u.s.w. rein kommen als weietres kostüm wo Black eine SSJ rosa verwandlung hat und Vegetto eine SSJSS Verwandlung mit paar neuen fertigkeiten, oder die fusion von Goku Black mit den einen KAioshin wird dieser auch irgend wann als DLC kommen. Es gibt 4 DLC's Inhalt unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Black Taipan: Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts) Rum fliegen 3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 20 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Hast du vielleicht auch schon den Robotor (neben Schule und Kairo) abgeschlossen? Auch alle Z-Rang? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt. Stand auch nichts in der Meldung drin. Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen. Jop Lieber lvl 90+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Wenn man eine PQ Mission macht mit dem normalen Finisher dann hastvdu den charakter aber! Wenn du die chance auf den ulti finisher bekommst dann aber verkackst hast du die mission zwar geschaft aber bekommst keinen charakter! Sry für mein Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Kauft euch nicht das DLC +3 Charakter +3 PQ +5 Master (nur WHIS lohnt sich) +neues MAP HUD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.