SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Achsoooooooooo....!! Jetzt verstehe ich! Mann, mann! x'DD Aber einmal gelernt reicht, ohne die Story durchzuspielen, oder? Du musst die story so lange spielen bis du die fähigkeit bekommst! *hol dir am besten ein freund und frag "willst du mal spielen?"* Bearbeitet 2. November 2016 von SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Alles klar. Danke euer schnelle Antwort. x'D Ich werde wahrscheinlich heute noch platinieren. Das ist die letzte Trophäe. Haste nen tipp für die 13. Herausforderung? Kaio training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Naja, es gibt eigentlich keine Tipp. Musst du ne ganz schnell machen. ich habe irgendwo gelesen dass Majin Boo gut hilft weil er sehr dick als Krillen ist. x'DD Probier mal aus... Danke Nur leider nervt die Schule ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wieso sind die schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Naja, wenig Zeit, sie hauen immer, wenig Zeit was zu machen, muss schneller Attacke machen. Das ist ganz schön hart... Sag trotzdem Bescheid, wenn du irgendwann später spielst, auch wenn du nicht schaffst. Ich habe noch ein paar Tipp und Idee. x'D Ich habe schon 10 Solo gemacht Saiyajin: Zeitpatrolien Kleidung 4x* Stärkere Ki explosion* Super-Vegeta 2* Spezial Höhlenspirale* Riesensturm* Teleport* Maximale Landung* Atribute sind bei mir nur auf Ausdauer/Angriff und Leben geskillt! Diese sachen benutze ich nur zum spammen (ofline) , wenn ich online Spiele spiele ich aber normal! Ofline => Z Rank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Batman3000: Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus. Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet. Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break. Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben. Wieos ist die cpu echt schwer. Grund 1: Du bist schlecht Grund 2: Du benutzt eine falsche kombo / kampfart Grund 3: falsch geskillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Batman3000: Woher willst du das den wissen das ich schlecht bin.Habe die ganze Story durch alle 5 eier geholt.Alle Meister geschaft, Faßt alle Experten MIssion mit npcs geschaft und das soll schlecht sein. Anstatt zu sagen was ich besser machen muß und da rauskomme.einfach zu sagen du bißt schlecht.Kennst mich etwas ne also und beldeidigst mich damit.Gz zur igno. Mein Bruder schaft die Story net da er immer verkackt Bearbeitet 2. November 2016 von SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb koroyosh: @AmazingPs4 Besten dank, ich werde das mal ausprobieren Das ist eigentlich die einzige Trophie die ich etwas nervig finde. 5 Charaktere spielen zu müssen und danach noch mit einem Charakter praktisch alles zu machen finde ich etwas übertrieben Aber so kommt man vermutlich wieder auf die ca. 80-120 Stunden Spielzeit für die Platin^^ Hab schon 80 stunden verschwendet da mein char durch einen bug vetbugt war und ich neu anfangen musste Bearbeitet 3. November 2016 von SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Also von Saiyan habe ich: - Super Saiyan - Kaioken - Potential - Super Vegeta - Future Super Saiyan fehlt irgendwas? Oder muss ich was machen, einzustellen, einzufügen oder sowas? Giant* Gold Freeza* Kid Boo* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Kann sich mal jemand an die roadmap setzen/machen? Hat jemand tipps für die multivation um alle PQ zumachen? Und herausforderung 13! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Puh ob es da Bedingungen gibt weiß ich nicht. Du kannst die Wünsche ja mit Hilfe des Oberältesten ja verstärken. Vllt hilft das. Wie verstärken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Recep_hat_Hunger: Zum Beispiel hier: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Hat jemand einen tipp um einen statken angriff zu machen? "Quadrat" und danach direkt "Viereck" für die Nr.13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich habe dazu im 1.Post auf dieser Seite (Seite 8) meine Tipps abgegeben. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten nochmals fragen was genau das Problem ist, weil du dich bei deiner Frage wahrscheinlich verschrieben hast (Quadrat = Viereck, ist das selbe ) Danke krieg den schlag aber net hin... habs 10 min versucht 2x geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ich habe dazu im 1.Post auf dieser Seite (Seite 8) meine Tipps abgegeben. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten nochmals fragen was genau das Problem ist, weil du dich bei deiner Frage wahrscheinlich verschrieben hast (Quadrat = Viereck, ist das selbe ) Danke krieg den schlag aber net hin... habs 10 min versucht 2x geschaft Was ist die beste Z seele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Was ist die beste Z Seele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 41 Minuten schrieb patriol: hey ich wollte mal fragen ob einer weiß wieso mir manche pq fehlen? zb. 56, 69,74 und 86 Du musst alle blauen Missionen machen die dir in der lobby angezeigt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 6 Minuten schrieb patriol: in welcher lobby? weil ich hab alle pq missionen gemacht nur die 4 fehlen Sind noch irgend welche symbole in der lobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor einer Stunde schrieb patriol: oben bei alle steht ok. hab 96% im allgemeinen oder muss man spezielle sachen da machen schick mal nen screenshot von deiner map! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Black Taipan: Kann mir jemand bei einer Experten Mission helfen? Ich verzweifle stark daran ;( bitte Adden: Flammazine Imens des bösen oder so, ist fast am ende glaube ich Guck dir videos an! Mach das ofline! vor 8 Stunden schrieb koroyosh: Ich hänge an dieser elenden 13er Herausforderung fest.... arg Ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.