patriol Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 hey ich wollte mal fragen ob einer weiß wieso mir manche pq fehlen? zb. 56, 69,74 und 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 in welcher lobby? weil ich hab alle pq missionen gemacht nur die 4 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Minuten schrieb SuperHeroKevin: Sind noch irgend welche symbole in der lobby? oben bei alle steht ok. hab 96% im allgemeinen oder muss man spezielle sachen da machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 15 Minuten schrieb SuperMarcel1: Du musst zu den Personen gehen und mit diesen reden (blaues Ausrufezeichen). Diese Personen sind in der Stadt verteilt. ah danke an die habe ich garnicht gedacht das sind dieXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.