HIM18 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Kann mir jemand Tipps für die Herausforderung 13 geben? Wenn ich in einer Kombo "L Stick nach oben + Viereck" drücke mache ich zwar den Move aber treffe Son Gohan nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb koroyosh: Ich glaube ich scheitere doch an den Yamcha Missionen.. diese wollen einfach gar nicht mehr kommen. Spiele seit über 3 Stunden und keine einzige ist gekommen.... (habe schon ca. 4 von ihm in anderen Gamesessions gemacht). Hatte nach der Story das selbe Problem. In 40 Stunden kam keine einzige Yamchu oder Kuririn Trainingssitzung. Nach unzähligen Stunden habe ich endlich eine Lösung gefunden. Wenn man die Missionen (Grüne Fragezeichen) in den Zeitspalten vernachlässigt spawnen die Trainingssitzungen nicht mehr. Also einfach die Missionen in den Zeitspalten abschließen (Auch dann wenn man beim Oberältesten Haus oder Mr. Satans Haus schon 100% hat). Wenn auf der Mini Map keine grünen Fragezeichen mehr sind wiederholt man immer wieder den ersten Trainingskampf mit Tenshinhan. Der lässt sich in 1-2 Sekunden abschließen indem man 3 mal Dreieck drückt. Wenn man zwischendurch zu einem Zeitspalt gerufen wird sollte man die Mission sofort erledigen und dann wieder zu Tenshinhan zurückkehren. Nach ca 25-30 Kämpfen kam bei mir endlich wieder eine Trainingssitzung. Nach 4-5 Nail Missionen war mein Oberältesten Haus außerordentlich sicher und ab diesem Zeitpunkt spawnten die Trainingssitzungen schon nach 1-2 Runden mit Tenshinhan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.