Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

Das ist ja nett, ich hab den SP, kann aber das neue Paket noch nicht kostenlos erwerben :D 

Das ist beim kostenlosen Pack dabei:

• Zangya & Bido Costumes
  • Android 15’s Clothes and Metal Cooler’s Suit
  • 2 New Expert Missions: Broly and Janemba
  • 5 New Attacks: Jumping Energy Wave, Menacing Flare, Focus Flash, Wild Hunt and Tail Slicer

New Rules for the Tenkaichi Tournament

• Character Tenkaichi: All players will have to fight with the same one character, such as “Goku Tenkaichi”, “Yamcha Tenakichi” or “Pan Tenkaichi”
  • Group Tenkaichi: For example the “GT Cup” where players can only choose GT characters.
  • Tenkaichi Tournament Prize: Tournament Jersey

Release ist heute und das wird automatisch aufgespielt, da kann nichts im Store erworben werden.

Ich hab vor einiger Zeit diesen Pass für Extra Pack 1 + 2 gekauft, weil der im Angebot war. Ich find es schade, dass es sowas nicht wieder gibt. Für ein solches Set müsste ich jetzt das Komplett Set kaufen, was keinen Sinn ergibt. Demnach ist für mich nur ein Einzelkauf möglich. 
Da aktuell aber auch nichts damit verbunden ist (Trophäen), verzichte ich erstmal auf den Kauf denk ich und warte auf ein Angebot.

Hier bei Xenoverse 2 muss man aber sagen machen sie das schon recht gut. Sie bringen immer wieder auch kostenlos neue Inhalte und es gibt immer mal wieder was neues zu entdecken. 

Das was sie alles neu implementiert haben, hätten sie auch locker als Xenoverse 3 raushauen können :)

Habe mir aber die neuen Extra Packs auch nicht gekauft. Hab noch nicht mal die nachträglichen Story Modi komplett abgeschlossen.

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden:

Zitat

Shenlong, erscheine!
Sieben Dragonballs gesammelt und Shenlong gerufen!

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle Dragonballs sammeln und dann am Dragonball-Podest in Conton City Shenlong rufen. Dragonballs kriegt man zum Beispiel nach Kämpfen gegen Mitglieder der Zeitpatrouille, welche zufällig auf der Karte erscheinen und an dem kleinen blauen Ausrufezeichen erkennar sind. Außerdem erhält man diese auch, wenn man in Parallelquests gegen Mitglieder der Zeitpatrouille antritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...