MarcelGK Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich hab die erste Trainingsmission von Kuririn gemacht. Der Kampf dauert nur nen paar Sekunden wenn man auf Level 80 auf den einprügelt und dann muss man halt auf Glück hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Das ist nen Zufallsevent, da kannst du nichts machen. Ich hab einfach immer die erste Mission gemacht, bis es kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 45 Minuten schrieb b00M 081: also ich kann dir alles bestätigen außer erdling da bin ich gerade dabei aber wenn es klappen sollte wie jetzt hier beschreiben dann geb ich bescheid. Ist schon im LF überarbeitet, da hatte es jemand bestätigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Die Trainer sind doch DLC und nicht update oder? Die beiden neuen Charakteren waren nur nen Bonus soweit ich weis. Der richtige DLC kommt ja erst am 20ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Bevor du hier rumwetterst, solltest du vllt erstmal gucken, wie man diese erhält. Du musst du entweder über Bandai holen oder als Besitzer des SP kostenlos aus dem PSN laden. Erst denken, dann nörgeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Das ist ja nett, ich hab den SP, kann aber das neue Paket noch nicht kostenlos erwerben Das ist beim kostenlosen Pack dabei: Zangya & Bido Costumes Android 15’s Clothes and Metal Cooler’s Suit 2 New Expert Missions: Broly and Janemba 5 New Attacks: Jumping Energy Wave, Menacing Flare, Focus Flash, Wild Hunt and Tail Slicer New Rules for the Tenkaichi Tournament Character Tenkaichi: All players will have to fight with the same one character, such as “Goku Tenkaichi”, “Yamcha Tenakichi” or “Pan Tenkaichi” Group Tenkaichi: For example the “GT Cup” where players can only choose GT characters. Tenkaichi Tournament Prize: Tournament Jersey Release ist heute und das wird automatisch aufgespielt, da kann nichts im Store erworben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich hab vor einiger Zeit diesen Pass für Extra Pack 1 + 2 gekauft, weil der im Angebot war. Ich find es schade, dass es sowas nicht wieder gibt. Für ein solches Set müsste ich jetzt das Komplett Set kaufen, was keinen Sinn ergibt. Demnach ist für mich nur ein Einzelkauf möglich. Da aktuell aber auch nichts damit verbunden ist (Trophäen), verzichte ich erstmal auf den Kauf denk ich und warte auf ein Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Nein nicht jeder DLC hat eine Trophäenliste. Es gab zwei kostenlose Zusatztrophäen Sets Bei Update 1.12 und 1.14 und dann gab es noch zusätzliche Trophäen bei den Extra Packs 1 und 2. Weder die ersten 4 DLCs noch Extra Pack 3 + 4 haben Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerne Leider gibt es das Set für Extra Pack 1 + 2 nicht mehr, was noch ein paar Euro günstiger war als Einzeln. Aber jetzt wollen sie natürlich das Komplettset verheizen. Um dann in nen paar Monaten, wenn DBS weiter läuft wieder neue Charaktere reinschmeißen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hier bei Xenoverse 2 muss man aber sagen machen sie das schon recht gut. Sie bringen immer wieder auch kostenlos neue Inhalte und es gibt immer mal wieder was neues zu entdecken. Das was sie alles neu implementiert haben, hätten sie auch locker als Xenoverse 3 raushauen können Habe mir aber die neuen Extra Packs auch nicht gekauft. Hab noch nicht mal die nachträglichen Story Modi komplett abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb LastPredator: Und es auch nicht für die inhalte spricht wenn du sie nicht durchspieln willst:( Ich hab einfach die Zeit bisher nicht gehabt mich da rein zu steigern. An sich gefällt mir Xenoverse 2, hab es nicht umsonst einmal auf Switch und einmal auf PS4 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Ich zitiere mal aus dem Leitfaden: Zitat Shenlong, erscheine! Sieben Dragonballs gesammelt und Shenlong gerufen! [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe muss man alle Dragonballs sammeln und dann am Dragonball-Podest in Conton City Shenlong rufen. Dragonballs kriegt man zum Beispiel nach Kämpfen gegen Mitglieder der Zeitpatrouille, welche zufällig auf der Karte erscheinen und an dem kleinen blauen Ausrufezeichen erkennar sind. Außerdem erhält man diese auch, wenn man in Parallelquests gegen Mitglieder der Zeitpatrouille antritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.