Shisouka Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich habs bei Gamestop wieder abbestellt, war dort nich teurer und das war mir Black nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ich bin gerade dabei die PQ zu machen, sage wenn ich was finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Maximale Ladung ist besser. Schaffe bei dem Gott Test immer nur S, will irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Wie kriegt man den Satan als Lehrer ? Einer von 2 die mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Die Herrausforderungen sind ja übelst schwer, wird mir glaube ich die Platin versauen. @Batmann Man muss ja sowieso alle PQ für Trophäe machen und dort bekommt man ja alles außer die 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 @DennisElectro Es reicht wenn du die 4 Lektionen machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Wo hast du den Schwierigkeiten ? Mein Build ist auch Mischmasch und komme gut klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Du musst sie nur abschließen, wenn es Online machst musst du Host sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Ich hab Todesstrahl gespammt und ging so ganz gut, obwohl meine Skillung mehr für Nahkampf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Wo hast du diese Todesstrafe her? Ich würde auch gerne mal ausprobieren und testen. Hinweis: Entschuldigung bitte wegen Doppeltposts. ich weiß es nicht wie man Beitrag löscht. Wenn einer löschen macht, akzeptiere ich Glaube habe die gekauft. Löschen geht glaube nicht, aber kannst den Beitrag ja bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 @Recep_hat_Hunger Gerne. Die ersten beiden Gegner waren so in 2min fertig. Hattest du 5 oder 6 Gegner bzw war Janemba oder Miira der letzte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Also wird man bestraft wenn man gut ist, echt nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich hab bisher immer Freezer Clan genommen, weil ich die Rasse einfach nur toll finde. Spiele am besten mit beiden etwas un zu gucken wo dir das Movement am besten gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.