Gatze92German Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Hey, habe mal ein paar Fragen! Wo bekomme ich die Todesstrafe her? Welche Ultimativen Angriffen und Superangriffe sind für die PQs und Experten Missionen gut? Welches Outfit ist gut für Ultimative/Superangriffe geeignet und welche Superseele ist dafür gut geeignet, die die Attacken verstärken? Hänge an der 13. Herausforderung. Bei der 3. Kombo, wo man L+viereck drücken muss, weicht die KI immer aus. Habe Boo als Meister. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hey, wo bekomme ich den Ultimativen Angriff "Todesstrafe" her? Wo bekomme ich die Superseele "Bin weder Gott noch Piccolo her"? Bei den Expertenmissionen werfen die Gegner ab und an diese großen Bälle. Manchmal geht es mit dem zurückwerfen, manchmal auch nicht. Wie schafft man es denn am besten und wie erhöht man die Chance, dass er zurückgeworfen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hey, wie bekomme ich Energiezone? Im Skillshop habe ich die Attacke nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 nein, habe da jetzt 80%... Mir fehlen noch die letzten 7 Sterne Missionen...Danke für die Antwort...Kein Wunder, dass die noch nicht aufgetaucht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Wie kann ich die beiden Trainingsmissionen von Kuririn und Yamchu triggern? Habe mittlerweile den Rest und habe immer, wenn es mir angezeigt wurde, die Missionen gemacht, aber es fehlen mir immer noch welche... Die kommen bei mir voll selten... Irgendwelche Tipps, dass sie oft erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.