Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Braucht man Season Pass und PS Plus um Online zu zocken? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juli 2018 Geschrieben 24. Juli 2018 Mission Expert 15 ist sogut wie fast unmöglich. Broly ist eig easy, Super-Shenlong naja geht so, Kid-Boo ist schon recht schwer sowie Gold-Freezer, Janemba hatte ich fast besiegt hätte die Attacke glaub Genkidama getroffen. Welche Einstellungen soll ich einstellen um die zu besiegen? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb damausindahaus: @Letsplayandy1990 Urknall-Kamehameha + Super Vegeta und einfach spammen. Ist so gut machbar. Hab eig immer mein eigenen Charackter genommen werds mal probieren. Ohne oder mit echte Spieler? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juli 2018 Geschrieben 25. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb damausindahaus: @Letsplayandy1990 ich mein auch den eigenen Charakter ? Mit Super Vegeta mein ich die Transformation kannst natürlich auch den normalen SSJ nehmen oder den SSJ Blue. @Letsplayandy1990 achja und ich habs so offline geschafft Und um Missverständnisse zu vermeiden: Ich mein das normale Urknall-Kamehameha und nicht die Ulti! Offline is mega ultra schwierig. Dank dir die hilfreichen Tipps das is eig die schwierigste Mission mit Zeitdruck. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.