sascha590nowicki Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Willst du Gott der Zerstörung werden? Den Super-Fortschrittstest bestanden. ist die trophy verbugt oder warum bekomm ich sie net. obwohl ich jeden fortschritt gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb MarcelGK: Du musst die anderen Tests alle au Z machen. aso vielen dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Du bist wahrhaft ein Held!Alle Experten-Missionen abgeschlossen. jemand ne idee bei super shenlong? hat schon bisschen viel hp und weicht sehr oft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb koroyosh: kann mir jemand helfen? ich versuche die Transformation für den Menschen zu bekommen. Dazu müsste ich ja Quest von den grossen Saiyaman erledigen. Leider geben die mir keine Quest's sondern nur Mr. Satan. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit ich Quest's von dden Saiyaman bekomme? EDIT: Versuche gerade die Quest's von Mr. Satan zu machen und stecke bei der 45er Combo fest die einfach nicht klappen will, hat da jemand einen Tipp? EDITEDIT: Gut ich habe die erste Quest vom grossen Saiyaman bekommen. Leider keine nachfolgende... muss ich dazu bei der Story weitermachen oder was sind die Bedingungen? würde sagen ca lvl 35-40 hab die erst mit 60 or so gemacht. mit mr satan einfach black goku falls vorhanden in ne gute pq da machst du 70er combos easy Bearbeitet 3. November 2016 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 jemand ein tipp für expert quest 15? bzw ein build für most ki-explo.-superangr.?(ssj) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 danke, mal gucken ob ichs schaffe. wie macht man eigl. diesen raid? sehe nirgends was auf der map. egal zur welcher zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 (bearbeitet) denke last ist mirra da muss man aber auch schnell dmg verteilen. damit er nach janemba kommt. Bearbeitet 6. November 2016 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 was nach mirra noch towa oha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ist mir klar, wird dadurch aber in die länge gezogen. ist es eig mäglich ein qq-knall mit all +5 zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 ssj bekommt man von vegeta, ssj zukunft aus zp. dann gibt es noch die möglichkeit die skills zu kaufen. so hab ich es mit den meisten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 denke mal wenn man alle pqs hat und nicht alle chars . dann muss man sie wohl komplett machen. hab gerade mal die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 PQ's chars/ vari. haben keine geheime bedingung. zumindest in xeno1 . ob sie es geändert haben bzw. ich. denke aber mal wie immer einfach alle machen, w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 kommt drauf an , schaffe eig. alles easy bin 80, habn guten qq-knall. welches lvl biste den und welche skills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Spoiler hp:90 max. ki 50: ausdauer:25 ang:80 ki explo: 87 Skills: x10 kamehameha maximale ladung urknal-kamehameha ultra-skills: super genkidama perfekt kamehameha ssj seele: stirb durch meine hand. hmmm kann dir ja mein auf schreiben. verwende immer vegetto und gogeto. weil sie cool aussehen. der qq-knall hebt meine statts sehr weit an . müsste nochmal um skiln. glaube net das ich einen mit all+5 bekomme Bearbeitet 7. November 2016 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Benutzen wir den Raum von Geist und Zeit ... Alle Herausforderungs-Quests abgeschlossen. jemand ein tipp für nr 4&13. schaffe bei gewissen tasten combis kein treffer.. z.b. nr 4 teil 2: egal wie ichs mache etzte combi irfft nie. Bearbeitet 12. November 2016 von sascha590nowicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Huhu kleine Frage , welche Charaktere sind so die besten? Hab mal diverse ausprobiert, aber die Abweichungen der Statts sind auch nicht so groß. Oder kommt es dan doch auf die sseele an? Danke im Voraus ^^ ps. Hab noch nicht alle dlcs, kommen aber auch bald dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.