SG1-Atlantis Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Mal ne Frage Dauert es immer so lang, mal Dragonballs zu bekommen ? Hab die Story fast durch und fast jeden Trainer besiegt ( Hit macht mir Probleme mit dem Rückwärtszeitsprung ) Auch schon einige PQ's gemacht und alles was ein ! Aber seit meinem 5 Dragonball hab ich nur noch einen durch Tagesbelohnungen bekommen und aktuell tut sich garnichts Und wo finde ich die Kleidung/ Ausrüstung, damit Bojack mich trainiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Ist es Zufall, was man bei Paralelquests bekommt ? Hab manche mehrmals gemacht wegen der Fähigkeiten Aber ich bekomm sie meistens nicht Und gibt es eine Liste mit den PQ's, wo steht welche Missionen man noch erfüllen muss ? Scheitere bei ein paar späteren, also mit den Zusatzaufgaben, da ich nicht weis, was ich erfüllen soll Bearbeitet 27. August 2017 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.