custor86 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel: 1.ich bin mit meinen Hauptkarakter auf Stuffe 99 hab fast alles im Spiel ohne DLC abgegrast und hab überall 100%, ausser in der Capsul Corp, da steht die Anzeige auf 97%. Was fehlt mir? Ich hab schon mit allen gesprochen, Training mit Vegeta hab ich auf Rang Z ich hab an dem Roboter eine Stuffe 5 Ausrüstung hergestellt. 2. Beim letzten DLC bin ich bei der Tokepedia mit dem rechten Weg komplett durch, überall 100%, wie schalte ich jetzt den linken frei. Ich hab schon ein paar Sachen gegooglet, überall heißt es ich muss mit Fu sprechen und die Geschichte zurücksetzten. Wenn ich mit Fu spreche, der eine blaue Sprechblase über den Kopf hat, spiele ich automatisch einen Zeitspalt mit ihm. Was muss ich tun? 3. Ich hab SSJB freigeschaltet, leider ist der für mich fast nutzlos, da mein Char nur geringe KI hat und er sich sehr schnell zurückverwandelt. Kennt jemand ne gute Kombi aus Kleidung und Supperseele so dass man die Verwandlung gescheit spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.