Black Taipan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Hallo Community hab eine frage zu der Experten Mission Trophäe .. Muss man die Experten Missionen als einer der drei besten abschließen oder ist es egal? Glaube, wenn man nicht einer der drei besten ist, kommen keine neuen Experten Missionen, also muss man zwangsläufig doch immer unter denn besten drei abschließen oder? Hab Probleme bei der Experten Mission "Extreme Bosheit" oder so ähnlich .. ist aufjedenfall fast am ende .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Oh vielen Dank! Das ich Host sein muss wusste ich nicht, ich hatte mal Online gespielt, jedoch hat sich diese "Kugel" danach nicht geändert, dann lag es wohl daran, vielen dank! Hab direkt eine neue frage, welche Attribute für angriffe wie normale Kamehameha, Perfekter Schuss, Galik-Strahl etc. ich meine nicht die Ultimate Attacken muss ich Skillen? Sagt mir bitte nicht das es nicht Schlag-Superangriffe sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Wie kriegt man Supernova? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Kann mir jemand bei einer Experten Mission helfen? Ich verzweifle stark daran ;( bitte Adden: Flammazine Imens des bösen oder so, ist fast am ende glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 vor 5 Stunden schrieb SuperHeroKevin: Guck dir videos an! Mach das ofline! Ich auch! Offline? Dort sind meine KI Kollegen totale Idioten oder sind die Gegner da schwächer bzw. einfacher? Und Video ist jetzt auch nicht gerade die beste Antwort, ich meine da hängen so viele Faktoren zsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 3 Minuten schrieb SuperHeroKevin: Rum fliegen 3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst Wie meinst du das genau mit "rum fliegen"? also mir fehlen zwei schon immer, also ich hab fast alles fertig mir fehlen 15 PQ quest und Experten Mission ansonsten ist fast alles fertig .. außerdem kommt das Yamchu training ebenfalls nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: oder sowas hier.......?! Ich weiß es ja nicht welche Ausbilder er meint.... x'D Mr. Satan oder Broly: Perfekt! Vielen vielen Dank! Ich Probiere es gleich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo Community könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben welche Superseele ich benutzen soll wenn ich auf KI-Explosion spiele? Hab gehört es gibt eine Fähigkeit die dauerhaft die KI-Explosion auf (M) höhe erhöht Ich finde bsp. "Ich verlier doch nicht" oder "Gib noch nicht alles" sehr gut, stärkt sogar auf XL, schaut es euch mal im Mischladen an .. oder sind die Fähigkeiten inkompatibel zu meiner Spielweise? Spiele nur auf KI-Explosion würde mich um rat freuen! Bin echt überfragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Hallo Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe! Habe soweit alle Trophies, mir fehlt nur noch das abschließen der Experten Mission 15 (Extreme Bosheit) ich schaffe es einfach nicht, egal ob Offline oder Online, ich bin echt am verzweifeln. Entweder Time Out oder KO ... Würde mich freuen wenn professionelle und starke Unterstützung bekomme PSN: Flammazine würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen! PS: Tut mir leid für den Doppel Post (Online Verabredung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Hallo Community Ich habe eine frage bzw. mehrere wie bekomme man die Superseele "Weder Gott noch Piccolo" dann noch eine Fähigkeit die "Hmmm hmmmm hmmm" heißt Und, wie bekommt man diese Fähigkeit damit man diesen "Heilring" erstellen kann, wodurch TP aufgeladen werden? Keine Ahnung, woher man diesen Angriff bekommt würde mich echt freuen über antworten! Edit: "Weder Gott noch Piccolo" P-Quest 30, habs gefunden, aber von "hmm" und diesem Heilring, fehlt jede spur .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.