Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

Hallo Community :)

hab eine frage zu der Experten Mission Trophäe .. Muss man die Experten Missionen als einer der drei besten abschließen oder ist es egal? Glaube, wenn man nicht einer der drei besten ist, kommen keine neuen Experten Missionen, also muss man zwangsläufig doch immer unter denn besten drei abschließen oder?

Hab Probleme bei der Experten Mission "Extreme Bosheit" oder so ähnlich .. ist aufjedenfall fast am ende .. 

Oh vielen Dank! Das ich Host sein muss wusste ich nicht, ich hatte mal Online gespielt, jedoch hat sich diese "Kugel" danach nicht geändert, dann lag es wohl daran, vielen dank!

Hab direkt eine neue frage, welche Attribute  für angriffe wie normale Kamehameha, Perfekter Schuss, Galik-Strahl etc. ich meine nicht die Ultimate Attacken muss ich Skillen? Sagt mir bitte nicht das es nicht Schlag-Superangriffe sind O.o

vor 3 Minuten schrieb SuperHeroKevin:

Rum fliegen

3 schaltest du frei indem du durch die welt fliegst

Wie meinst du das genau mit "rum fliegen"? O.o also mir fehlen zwei schon immer, also ich hab fast alles fertig mir fehlen 15 PQ quest und Experten Mission ansonsten ist fast alles fertig .. außerdem kommt das Yamchu training ebenfalls nicht mehr -.-

könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben welche Superseele ich benutzen soll wenn ich auf KI-Explosion spiele? Hab gehört es gibt eine Fähigkeit die dauerhaft die KI-Explosion auf (M) höhe erhöht :)

Ich finde bsp. "Ich verlier doch nicht" oder "Gib noch nicht alles" sehr gut, stärkt sogar auf XL, schaut es euch mal im Mischladen an .. oder sind die Fähigkeiten inkompatibel zu meiner Spielweise? Spiele nur auf KI-Explosion :/ würde mich um rat freuen! Bin echt überfragt 

Hallo Community, ich brauche wirklich dringend Hilfe! 

Habe soweit alle Trophies, mir fehlt nur noch das abschließen der Experten Mission 15 (Extreme Bosheit) ich schaffe es einfach nicht, egal ob Offline oder Online, ich bin echt am verzweifeln. Entweder Time Out oder KO ...

Würde mich freuen wenn professionelle und starke Unterstützung bekomme :(  PSN: Flammazine

würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen! 

PS: Tut mir leid für den Doppel Post (Online Verabredung) 

Ich habe eine frage bzw. mehrere :) wie bekomme man die Superseele "Weder Gott noch Piccolo" dann noch eine Fähigkeit die "Hmmm hmmmm hmmm" heißt O.o

Und, wie bekommt man diese Fähigkeit damit man diesen "Heilring" erstellen kann, wodurch TP aufgeladen werden? Keine Ahnung, woher man diesen Angriff bekommt O.o würde mich echt freuen über antworten! :)

Edit: "Weder Gott noch Piccolo" P-Quest 30, habs gefunden, aber von "hmm" und diesem Heilring, fehlt jede spur ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...