Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

Am 11.12.2016 um 04:27 schrieb koroyosh:

Kann mir jemand einen Tipp mit diesen Experten Missionen geben? Ich bin da echt am verzweifeln (momentan an Nr. 15).

Erstes Problem: Ich habe zu wenig Zeit übrig, bin zwar einmal bis zum letzten Gegner gekommen konnte den aber nicht ganz erledigen.

Zweites Problem: Meistens Spamen die Gegner aber Ihre Ultis die ganze Zeit, so dass ich nie genug Ausdauer habe um auszuweichen... ganz zu schweigen davon dass ich enorm viel Zeit zum heilen benötige :(

Ganz ehrlich, diese Parallelquest ist einfach nur krank - ich frage mich, ob Namco Bandai hier noch normal ist.

Ich habe diese Quest heute zehn Mal versucht mit fünf anderen Spielern und jedes Mal scheitern wir beim letzten Gegner, weil er entweder erst diese blauen Kugeln über die ganze Map verschießt, wodurch die Abwehr aller Spieler durchbrochen ist und danach schießt er noch den Angriff hinterher, wo die Spieler permanent Verletzt werden. Man hat da einfach keine Chance.

Und wenn er mal fast besiegt ist, bricht plötzlich vom Host die Verbindung ab und es war auch alles umsonst.

Inzwischen bin ich einfach nur noch sauer und würde Namco Bandai am liebsten mal wieder eine E-Mail schreiben - das habe ich schon beim ersten Teil gemacht, weil mich da schon einiges genervt hat.

Ich kaufe mir auch in Zukunft wohl kein Spiel mehr, das von Namco Bandai produziert oder vertrieben wird - mir reicht es langsam mit diesen A....

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Ja, das glaub ich dir gern. Ich war auch total wütend wie Kid-Boo. Richtig wütend! x'D Damals hatte ich über 3-5 Tage gedauert, bis ich 15 Expert Mission geschafft habe. Das dauert echt lange. Ich wurde immer wieder gescheitert oder auch Verbindung verloren. Bei Online Expert Mission ist einfach unmöglich. 

Falls du immernoch nicht schaffst, dann kann ich dir empehlen: als 'Offline' spielen und nimm 'Todestrahl'. Du musst nur spammen. 

Ich habe es ja bereits geschafft gehabt - allerdings nur ein Mal zu diesem Zeitpunkt. Danach nie wieder, weil eben entweder die Verbindung abbricht oder am Ende Jamemba alle platt macht.

Habe ihn aber heute zwei Mal besiegt inklusive Gegner Nummer 6 der noch kommt und bekam leider immer noch nicht die Fähigkeit freigeschaltet, die man da bekommen soll, echt mies. Und ich habe keinen Nerv, das noch ein viertes Mal durch zu machen. 

Ganz ehrlich, dieser Online VS Modus ist auch dezent gesagt für den Hintern...

Habe letztens gegen einen Spieler gespielt (meine Figur Majin, er Namekianer) und sofort nach Spielbeginn verwandelt sich die Figur vom anderen Spieler in einen Riesen, er prügelt nur auf meine Figur ein und ich kann überhaupt nichts machen und muss zusehen, wie ich nach ca. einer Minute besiegt bin. Dann möchte ich eine Revanche, aber er schmeißt mich direkt aus der Sitzung.

Mich kotzt Namco Bandai langsam mit deren Spielbalance einfach nur noch an. 

Am 28.12.2016 um 22:32 schrieb Chris_ToxX:

Experten Mission 15 ist ja mal ne Frechheit. 

Namco hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 

Schwer hin oder her, diese Mission ist einfach unfair und unmöglich, egal wie gut die anderen Spieler im Team sind. 

Schön langsam fange ich Bandai echt zu hassen an und ich denke auch langsam das die die doofen Spiele in Japan lassen sollen. 

Die haben ja wirklich nen Schatten und normal ist das schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!

Ja, die Mission ist echt heftig.

Vor allem weil Jamemba am Ende generell die folgenden Angriffe macht:

1. Blaue Kugeln fliegen durch die gesamte Karte, egal wo man steht, man wird getroffen und hat keine Ausdauer mehr.

2. er benutzt die zweite Fähigkeit, wodurch man permanent Schaden bekommt und da man keine Ausdauer hat, kann man sich auch nicht verteidigen.

3. Wenn nun 3 von 6 Spielern am Boden sind und die anderen 3 denen helfen wollen, setzt er nochmal die Attacke von 2 ein und zack ist man besiegt

vor 17 Stunden schrieb Batman3000:

Auch wenn es hier nciht hinpasst wundert mich eins.Dragonball Super spielt ja nach der Boo Saga.Aber laut GT dürft Shenglong keine Wünsche mehr erfüllen und die 7 Teufelsdrachen erscheinen wegen der negativen Energie durch die wünsche und bei 7 ist schluss.Wie kann dann Shenglong noch wünsche erfüllen einmal als Beerus nach den SSJ God fragt oder als Son Gohan wünshct das seine Tochter gesund wird u.s.w. Das sind mehr wünsche die dürften doch eigentlich nicht erfüllt werden.

Das ist einfach zu erklären:

Die Story von Dragonball GT stammt nicht von Toriyama und nachdem nun Dragonball Super als neuester Ableger von Dragonball erschien, sieht die Storyline so aus:

Dragonball - Dragonball Z - Dragonball Super (inklusive Abweichungen von den beiden neuen Dragonball Z Filmen Kampf der Götter und Resurrection of F) - Dragonball GT.

Dadurch, dass mit Dragonball Super neue Figuren eingeführt wurden, wie zum Beispiel Beerus und Whis, ist Dragonball GT praktisch hinfällig. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...