b00M 081 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hi habe mir heute das Spiel geholt den ersten Teil habe ich schon auf Platin also kenne ich mich etwas aus in dieser Reihe. Ich wollte gerne wissen in welchen Punkten ich mein Charackter pushen soll und welche Klamotten wären zu empfehlen dann für die ganzen pqs herausforderungen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb MarcelGK: Hat jemand beb Trick, wie ich Yamchus Event triggern kann? Bin jetzt mit allem so weit durch, das is die letzte Trophäe vor Platin. Edit: okai jetzt kams. Einfach die erste Mission von Krillin gemacht bis die Meldung kam, zum Glück fehlte nur eine. Wie genau bist du vorgangen und was meinst du mit erste Mission von krilin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 07:29 schrieb MarcelGK: Ich hab die erste Trainingsmission von Kuririn gemacht. Der Kampf dauert nur nen paar Sekunden wenn man auf Level 80 auf den einprügelt und dann muss man halt auf Glück hoffen. Krilin hab ich schon wollte nur wissen was man tun muss damit Yamchus Event erscheint sry vergessen zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Am 2.12.2016 um 09:02 schrieb MarcelGK: Kann das hier wer bestätigen? Gerade das mit Boo und den Missionen des Super Saiyaman? Ich habe bei meinen Durchgängen weder Boos erzeugt noch die Saiyaman Missionen abgeschlossen. also ich kann dir alles bestätigen außer erdling da bin ich gerade dabei aber wenn es klappen sollte wie jetzt hier beschreiben dann geb ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.