ItachiSaix Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kann mir jemand sagen, wie ich den Lieferdienst bei Krillin starten kann? Ich habe die ganze Story schon durch, aber ich hab bis jetzt noch keine Meldung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 3 Stunden schrieb thelvan1: Hast du bei ihm trainiert? Erst danach ist es bei mir aufgetaucht, dasselbe bei Yamcha. Jo. Habe von ihm zwei Techniken erlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Kann mir einer sagen wie ich Mr. Satan als Ausbilder bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 1.7.2017 um 15:38 schrieb KINGROBEEY9551: Hallo, ich bin habe so gut wie alle Trophäen. Mir fehlen nur noch beide Trainingssitzungen von Krillin und Yamchu.. gibt es irgendwie einen Trick wie man die schneller bekommt? Ich habe die nämlich so gut wie nie.. Gruss Würde ich auch gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.