Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 habe eine Frage: ich habe jetzt Parallel Quest 8 ca 30 mal gespielt aber Kaioken will einfach nicht kommen, mach ich da was falsch? ich spiele bis Goku die Kaioken x3 macht und bekomme dennoch immer nur Ausrüstung. SSJ hab ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich die Freezer Saga durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 2 Stunden schrieb SuperMarcel1: Mal eine andere Frage: Bei welchen PQs muss ich die Geheimbedinung erfüllen, umalle Charaktere und deren Variationen frei zu schalten? Gibt es dies bezüglich schon eine Liste? 2 charaktere musst du mit den Dragon Balls holen, was ich weiß ... Bin leider selbst noch nicht soweit aber ich denke mal die Chars sollten fast alle Automatisch kommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Experten Mission 15 ist ja mal ne Frechheit. Namco hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Schwer hin oder her, diese Mission ist einfach unfair und unmöglich, egal wie gut die anderen Spieler im Team sind. Schön langsam fange ich Bandai echt zu hassen an und ich denke auch langsam das die die doofen Spiele in Japan lassen sollen. Die haben ja wirklich nen Schatten und normal ist das schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb Orochi-Zero: Ja, die Mission ist echt heftig. Vor allem weil Jamemba am Ende generell die folgenden Angriffe macht: 1. Blaue Kugeln fliegen durch die gesamte Karte, egal wo man steht, man wird getroffen und hat keine Ausdauer mehr. 2. er benutzt die zweite Fähigkeit, wodurch man permanent Schaden bekommt und da man keine Ausdauer hat, kann man sich auch nicht verteidigen. 3. Wenn nun 3 von 6 Spielern am Boden sind und die anderen 3 denen helfen wollen, setzt er nochmal die Attacke von 2 ein und zack ist man besiegt habs dann aber endlich offline geschafft ... offline haben die Gegner die doofen attacken nicht so oft eingesetzt wie online. Hatte dann einfach die Genkidama gespawnt und dann ging es eig recht flott von der Hand. Natürlich hab ich auch im Portal wo einem Janemba hineinhaut gewartet bis nur noch eine Minute übrig war, sodass Mira nicht gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.