Spawnicle Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Mahlzeit. Mal ne frage. Hat jedes Kostüm 4 teile. Weil ich Versuch von Anfang an (zumindest bei den PQ‘s alles an Kostümen items zu holen. Mir droppt aber z.b. Bei der PQ2 z.b , von dem Son Goku‘s beschädigtes Schildkröten Gi nur die Ober und Unterkörper teile. Aber die Armschienen und Stiefel kommen einfach nich. Mich weiß der hat auch keine an. Aber in nem All costumes vid sah man das da was is. Jetz weiß ich nich ob ich mir die Action um sonst mach weil s da nix gibt. Den kaufen kann ichs auch nich. Sag schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Sry erst mal. War jetz n paar Tage nich da , für die späte Antwort. Mich sag mal. Top , Danke für die Antwort. Und die Liste hilft mir auch schon mal enorm. Und da seh ich du scheinst auch nur die Ober und unterteile zu haben. Dann wird’s schon so sein das es nix für Bein und Hand gibt. Wär auch blöd wenn du was anlegen kannst was Mann eh nich sieht. Bearbeitet 28. Juli 2018 von Spawnicle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawnicle Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ah , Mega. ?? Bin so froh das es Leute wie dich gibt. Mich denk immer an sowas nich oder zu mindest immer zu spät. ? Na ja nur „iPhone“. Hast du des mim Pad erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.