LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi Im Leitfaden ist zwar nix. Aber die ganzen DLC's haben doch trophäen oder? Muss mir also für 100% den Season pass Für 24€ kaufen?!! Bearbeitet 26. Dezember 2018 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 Ah cool. Dann spar ich ein paar Cents dankeschön! Aber damit ich echt nix falsches kaufe... Das Extra pack 1 wo Tapion drauf ist UND Das Extrapack 2 wo Goku UI drauf sind...das sind dann die richtigen?!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Ja genau Vielen vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ja aber hoffentlich ohne trophäen Ich liebe Dragonball zwar aber 10euro für so wenig Inhalt ist ein witz! Kein vergleich zu Borderlands z.B Aber man darf die sache nicht als Fan betrachten sondern immer als Unternehmer...die zeiten in denen DLC's das spielerlebnis verbesserten sind leider vorbei Aber ich freu mich auf den nächsten Ark von DBS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Das mit den neuen Inhalten klingt gut wobei das Xenoverse 3 gerücht ja leider schon etwas älter ist.... Und es auch nicht für die inhalte spricht wenn du sie nicht durchspieln willst:( naja ich freu mich auf das Game:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Ich hab einfach die Zeit bisher nicht gehabt mich da rein zu steigern. An sich gefällt mir Xenoverse 2, hab es nicht umsonst einmal auf Switch und einmal auf PS4 durch Aso^^ Dann passt das ja! Teil 1 habe ich auch übelst gefeiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 (bearbeitet) Wie kann man im Heldenkolosseum eigentlich Fu, C17 und Trunks besiegen? In der härtesten schwierigkeit! Gibts da ein trick? Fu spielt mich immer aus indem ich sau wenig schaden mache da seine Figuren einen buff haben das ich 20-60% weniger dmg austeile. Und bei Trunks und C17 bin ich immer zu langsam, wenn ich schnellere chars nehme dann mach ich zu wenig schaden... Auch wenn ich die selben Figuren nehme und die auf Max lv 99 pushe sind die nicht ansatzweise so stark wie die vom gegner... Was kann ich tun? YT hilft mir auch nicht weiter... Bearbeitet 7. Juni 2019 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Am 18.8.2019 um 14:23 schrieb meiner einer80: Hallo zusammen, Ich habe seit Gestern Level 80 erreicht. Kann mir einer sagen wie ich noch höher kommen kann? Und was ist bei diesem Spiel die beste Ausrüstung? Bin im Moment ein SJ. Wenn du beim alten Namekianer warst und max. Lv erreicht hast musst du wieder ein paar missionen für Neil machen und wirst dann wieder eingeladen und er setzt das restliche potenzial frei. Beste ausrüstung gibts nicht...musst schauen wie du spielst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 6 Stunden schrieb supersushi: Habt ihr einen Tipp für die PQ 76? Die wo Jaco dabei ist und nicht sterben darf? Irgendwie kann ich machen was ich will, der nippelt immer ab :-/ bin Level 84, also an sich gut ausgerüstet würde ich denken. Einfach immer den angreifen welcher gegen Jaco kämpft. Dadurch geht er zu einem anderen usw usw. vor 5 Stunden schrieb meiner einer80: Vielen Dank für die Info. Sehr nett! Immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.