Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse 2

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb sascha590nowicki:

jemand ein tipp für expert quest 15? bzw ein build für most ki-explo.-superangr.?(ssj)

Ich wollte das Video machen. Aber das Problem ist, ich wurde oft gestorben. Das war voll schwer. x'D

Naja, ich kann dir nur mein Tipp geben:

Super Attack: Destructo Disc (immer Spam machen)

Super Attack: Maximus Charge

Ultimate Attack: Supernova

Ultimate Attack: Energy Zone (immer wieder heilen, wenn du nicht sterben willst)

Awoken Skill: Potential Unleashed oder Super Saiyan

vor 7 Stunden schrieb Shisouka:

Ich hab Todesstrahl gespammt und ging so ganz gut, obwohl meine Skillung mehr für Nahkampf ist

Wo hast du diese Todesstrafe her? Ich würde auch gerne mal ausprobieren und testen.

Hinweis:

Entschuldigung bitte wegen Doppeltposts. ich weiß es nicht wie man Beitrag löscht. Wenn einer löschen macht, akzeptiere ich es.

vor 35 Minuten schrieb Shisouka:

Glaube habe die gekauft.

Löschen geht glaube nicht, aber kannst den Beitrag ja bearbeiten

Ich habe den gefunden. Ich möchte mich bei dir bedanken. Der ist sau gut. Ich habe das Video aufgenommen. Bald werde ich hier im Leitfaden hinzufügen. Vielen, vielen Dank! x'D

Und ja, hab alles versucht. Ich habe echt keine Ahnung wie man macht. Hier ist zu kompliziert. Ich vermisse altes Forum. ._. 

vor 48 Minuten schrieb Shisouka:

@Recep_hat_Hunger

Gerne.

Die ersten beiden Gegner waren so in 2min fertig.

Hattest du 5 oder 6 Gegner bzw war Janemba oder Miira der letzte ?

Ja, die ersten beiden Gegner waren total leicht. Daher ist kein Problem. Aber dritten und vierten Gegner waren eigentlich in Ordnung. Nicht so schwer. Muss gut aufpassen. Und fünften Gegner ist daher kein Problem. Man muss schneller machen. Nur wichtig ist, dass man gut heilen oder schnell schützen soll...

Nein, die letzte Towa... x'D

Shisouka, ja, finde ich auch. Richtig gut! x'D

vor 25 Minuten schrieb SuperMarcel1:

Mal eine andere Frage:

Bei welchen PQs muss ich die Geheimbedinung erfüllen, umalle Charaktere und deren Variationen frei zu schalten?

Gibt es dies bezüglich schon eine Liste?

Nein, das wissen wir nicht alle, denke ich. Aber du musst auch ganze PQs durchspielen. 

vor 48 Minuten schrieb Batman3000:

Bin auch stufe 80 aber welche skills top keine ahnung irgendwas.

Weibliche saiajin.

Fähigkeiten keine ahnugn was gut was schlecht ist.

habe voll Ki udn KI-Blast rest in Stamia und bin zufrieden damit.Seele von brolly um mit vollen ki zu starten und bills kleidung.an.

Fähigkeiten viele aber 0 Ahnunf welche ich nehmen soll habe zu viele.

und die com helfer sind auch zu blöd.Anstat das sie mir mal jemanden abnehmen de rmcihs tämdig angreift machen die nciht.

Ich habe es aufgegeben alle skills zu besitzen unmöglich.Selbst bei den höheren PQ finde ich keine mitspieler. macht auch nie einer gruppen auf.Habe mal zum spass die eine pq eine gruppe aufgemahct 15 minuetn gewartet keienr da zu getsoßen wenn mal einer kam ist er nach 2 minuten wieder raus.Mir shcint so alle eghen nru in gruppen wo shcon 2 sind.

Komisches spiel.

Welche sind die ebtsen com Helfer die wirklich sehr gut sind.

Wenn du magst, kann ich dir gerne helfen. Ich bin unbesiegbar!

vor einer Stunde schrieb Gatze92German:

Hey,

wo bekomme ich den Ultimativen Angriff "Todesstrafe" her?

Wo bekomme ich die Superseele "Bin weder Gott noch Piccolo her"?

Bei den Expertenmissionen werfen die Gegner ab und an diese großen Bälle. Manchmal geht es mit dem zurückwerfen, manchmal auch nicht. Wie schafft man es denn am besten und wie erhöht man die Chance, dass er zurückgeworfen wird?

Ich glaube, du meinst vielleicht 'Todesstrahl'? x'D Bei Shop muss gekauft werden. 

vor 32 Minuten schrieb Black Taipan:

Hallo Community, wie bekomme ich die zwei letzten Ausbilder freigeschaltet? Hab Super Test abgeschlossen und bei allen Ausbilder gewesen, nur zwei fehlen .. :/ (Neben Majin Boo rechts, und neben Turles Rechts)

Hast du vielleicht auch schon den Robotor (neben Schule und Kairo) abgeschlossen? Auch alle Z-Rang?

vor 1 Stunde schrieb thelvan1:

Mr. Satan steht bei den Läden rum, du musst ihm applaudieren und wenn du neu lädtst steht er als Mentor zur Verfügung.

Broly fliegt über Radditz, er wird dich herausfordern und danach kannst du bei ihm trainieren.

oder sowas hier.......?! Ich weiß es ja nicht welche Ausbilder er meint.... x'D

Mr. Satan

oder Broly:

vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Das ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.

Stand auch nichts in der Meldung drin.

Ich fänd Trophäen mal ganz nett, da es sich sonst ja eig nicht wirklich lohnt. Die sollten auf jeden Fall die Levelgrenze heben, total nervig die ganzen PQs quasi für umsonst zu machen, da einem die ganzen EP nichts bringen.

Ich hoffe es aber sehr sonst werde ich wahrscheinlich von vorne anfangen müssen. Weil ich komplett gelöscht hatte. Ich dachte, ich brauche das nicht mehr. x.x x'D

vor 4 Stunden schrieb KingGottschi90:

Hallo liebe Dragonball Fans habe und frage bin am verzweifeln brauche die trophy für alle parallel quests  so was hab ich gemacht :

alle parrallel quests habe ich abgeschlossen  habe aber keine trophy erhalten so was habe ich gemacht daraufhin quests auf Rang z  hat auch nichts geholfen muss ich alle siegbedinungen freischalten oda wie oda muss ich alles auf Z machen Is aber unlogisch da andere Spieler ach die trophy haben und nicht alles auf Z haben  was Nähe ich falsch?? Bitte um Hilfe 

Bist du dir GANZ, GANZ, GAANZ sicher, dass du 1 bis 100 Parrallel Quests abgeschlossen hast? Das kann nicht sein, dass du wahrscheinlich nicht ein paar gemacht hast. Glaube aber nicht, ob die Trophäe ein Bug sein kann oder nicht. Das müsste irgendwo sein. 

Wenn das so ist, was du eben geschrieiben hast. Dann weiß ich es nicht. 

vor 2 Stunden schrieb KingGottschi90:

IMG_2181.JPG

IMG_2182.JPG

Ich Lüge nicht schau

Oha..... das ist blöd.... /:

Ich würde so sagen: Am besten erledigst du mal erst mal anderen, was dir noch fehlt. Obwohl du alles erledigt hast. Dann würde ich so machen: Komplett Spiel/Spieldaten löschen und du beginnst von vorne an. Am besten vorher Intermet/PSN deaktiviert. Nicht online gehen! Dann sollte es auf jeden Fall klappen.

vor 12 Stunden schrieb GokiiOkii44:

Hat jemand ein Tipp für die Experten Mission Nummer 15? Egal ob Online oder Offline ich kriege das einfach nicht hin...Entweder kacken wir alle ab oder die Zeit läuft ab

Nimm diese 'Todestrahl'. Ich glaube, muss kaufen. Weiß aber nicht mehr. Wenn du hast, musst du einfach nur spammen. Das lohnt sich auf jeden Fall. x'DD Am besten als Offline spielen. Und hab eine kleine Video-Hilfe für dich. Hier:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...