Babybomber Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hi, meint ihr Mann muss wieder die leiste jedes Meisters auf max bringen? Oder reicht es nur alle Fähigkeiten zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 41 Minuten schrieb MarcelGK: Ist die Leiste net übergreifend für alle? Ich meine diese zufriedenheits leiste, wenn man jemanden als Meister nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ist es eigentlich möglich sich von shenlong zu wünschen die Rasse zu ändern, das man wenn man mit einem Charakter für Bonus Story alles gemacht hat einfach Rasse wechselt und die quests für die erwachen Fähigkeiten einfach machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.