-EVANGELION- Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hallo zusammen! ich versuche schon die ganze zeit die Trophäe "und tschüss" zu erspielen, leider ohne erfolg.. ich weiß nicht wo oder wie, bei Experten Missionen machen die Bossd die riesen attacke nicht.. ich erinnere mich an früher wo es online Events gab wo die Bosse sone Riesen Kugel gemacht haben auf die man zufliegen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 22 Stunden schrieb -EVANGELION-: Hallo zusammen! ich versuche schon die ganze zeit die Trophäe "und tschüss" zu erspielen, leider ohne erfolg.. ich weiß nicht wo oder wie, bei Experten Missionen machen die Bossd die riesen attacke nicht.. ich erinnere mich an früher wo es online Events gab wo die Bosse sone Riesen Kugel gemacht haben auf die man zufliegen konnte Habs herausgefunden, man muss dafür die Einführungs Experten Quest spielen (also die erste). Wäre glaub ich sinnvoll wenn jemand die Trophäen Beschreibung ergänzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Spielt jemand dir ps5 version ? Bei mir sind alle aufgeploppt bis auf im Raum von Zeit und Geist. Die bösen tragen immer die besten Kleider, und Tschüss. Alle anderen habe ich bekommen. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vamp8 Geschrieben 18. Juli Teilen Geschrieben 18. Juli Hallo Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe zu den endlos-Kämpfen. Bitte gerne Melden vampto666, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August (bearbeitet) Am 3.6.2024 um 19:47 schrieb lastsora1990: Spielt jemand dir ps5 version ? Bei mir sind alle aufgeploppt bis auf im Raum von Zeit und Geist. Die bösen tragen immer die besten Kleider, und Tschüss. Alle anderen habe ich bekommen. Hat jemand das selbe Problem? Bei mir dasselbe nur mit anderen Trophäen, die nicht aufploppen Aber auch die Herausforderungs Trophäe zeigt mir nur 13 von 15 abgeschlossen an Bearbeitet 16. August von Cole456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.