AmazingPs4 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Hat jemand das gleiche Problem? Bei mir war es nicht so, hab in kürzester Zeit alle Boos gezüchtet. Hatte das Problem auch nicht, die meisten sind ja Level abhängig und sobald man ein bestimmtes Level erreicht, kann man den weiter Füttern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Äh... es geht um 'Erwachen Fähigkeiten' und wegen hier: Freezer Rasse (Freezers Raumorbiter) Goldene Verwandlung General in Freezers Armee werden. Kann man was nachgeholt werden? Ich glaube, ich habe verpasst. Nicht nur das, sondern auch andere. Was soll denn jetzt machen? x.x x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Du musst mit jeder einzelnen Rasse spielen für die Fähigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 6 minutes ago, MarcelGK said: Du musst mit jeder einzelnen Rasse spielen für die Fähigkeiten. Entschuldige mich bitte. Was ist Rasse? Und wo ist das? x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Naja du wählst doch am Anfang aus, was du sein willst. das ist die Rasse. Also musst du fünf mal zu dem Punkt spielen, wo du die Erwachen Fähigkeit freischaltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 6 minutes ago, MarcelGK said: Naja du wählst doch am Anfang aus, was du sein willst. das ist die Rasse. Also musst du fünf mal zu dem Punkt spielen, wo du die Erwachen Fähigkeit freischaltest. Du meinst vielleicht, einen neuen Charakter erstellen und andere nehmen z. B. Freezer Rasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Du meinst vielleicht, einen neuen Charakter erstellen und andere nehmen z. B. Freezer Rasse? Ja genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 1 minute ago, AmazingPs4 said: Ja genau. Achsoooooooooo....!! Jetzt verstehe ich! Mann, mann! x'DD Aber einmal gelernt reicht, ohne die Story durchzuspielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Achsoooooooooo....!! Jetzt verstehe ich! Mann, mann! x'DD Aber einmal gelernt reicht, ohne die Story durchzuspielen, oder? Du musst die story so lange spielen bis du die fähigkeit bekommst! *hol dir am besten ein freund und frag "willst du mal spielen?"* Bearbeitet 2. November 2016 von SuperHeroKevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Achsoooooooooo....!! Jetzt verstehe ich! Mann, mann! x'DD Aber einmal gelernt reicht, ohne die Story durchzuspielen, oder? Ja nur soweit bis du die Fähigkeit erhälst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Alles klar. Danke euer schnelle Antwort. x'D Ich werde wahrscheinlich heute noch platinieren. Das ist die letzte Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 36 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Alles klar. Danke euer schnelle Antwort. x'D Ich werde wahrscheinlich heute noch platinieren. Das ist die letzte Trophäe. Haste nen tipp für die 13. Herausforderung? Kaio training Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 42 minutes ago, SuperHeroKevin said: Haste nen tipp für die 13. Herausforderung? Kaio training Naja, es gibt eigentlich keine Tipp. Musst du ne ganz schnell machen. ich habe irgendwo gelesen dass Majin Boo gut hilft weil er sehr dick als Krillen ist. x'DD Probier mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 27 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Naja, es gibt eigentlich keine Tipp. Musst du ne ganz schnell machen. ich habe irgendwo gelesen dass Majin Boo gut hilft weil er sehr dick als Krillen ist. x'DD Probier mal aus... Danke Nur leider nervt die Schule ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 12 minutes ago, SuperHeroKevin said: Danke Nur leider nervt die Schule ... Naja, besser als 15 Expert Mission. Der ist viel schlimmer als Schule. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Wieso sind die schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 18 minutes ago, SuperHeroKevin said: Wieso sind die schwer? Naja, wenig Zeit, sie hauen immer, wenig Zeit was zu machen, muss schneller Attacke machen. Das ist ganz schön hart... Sag trotzdem Bescheid, wenn du irgendwann später spielst, auch wenn du nicht schaffst. Ich habe noch ein paar Tipp und Idee. x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperHeroKevin Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Naja, wenig Zeit, sie hauen immer, wenig Zeit was zu machen, muss schneller Attacke machen. Das ist ganz schön hart... Sag trotzdem Bescheid, wenn du irgendwann später spielst, auch wenn du nicht schaffst. Ich habe noch ein paar Tipp und Idee. x'D Ich habe schon 10 Solo gemacht Saiyajin: Zeitpatrolien Kleidung 4x* Stärkere Ki explosion* Super-Vegeta 2* Spezial Höhlenspirale* Riesensturm* Teleport* Maximale Landung* Atribute sind bei mir nur auf Ausdauer/Angriff und Leben geskillt! Diese sachen benutze ich nur zum spammen (ofline) , wenn ich online Spiele spiele ich aber normal! Ofline => Z Rank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnizio Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bei der capsule corporation habe ich nur 86% fertig. ich weiß nicht was mir da noch fehlt oder wie ich den rest bekomme, hab so gut wie alles fertig. mir fehlen nur noch trainer und pq. hat jemand das selbe problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batman3000 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Bräuchte gute tipps ich habe so meine Probleme mit diesen Spiel.Es geht um das blöde Stamia Break vom com aus. Das Problem habe 3 mal in 3 verschiedenen Gruppen PQ 100 gemacht diese Mission wurde auch 3 mal mit Rang Z bewertet. Aber hier kommt mein Problem komme gar nciht dazu mich auf zu laden und Ultimates zu nutzen.Sobald der com auf mich stürtzt verliere ich meistens faßt alle BAlken.Der com schleudert mich durch den ganzen raum und unterbricht ständig mit seinen stamia Break. Habe auch schon sämtliche guides und 6 videos angeschaut aber ich schafe es nicht mich zu befreien selbst wenn ich fliehe nach den zurückschleudern ist der com wieder bei mir und es fängt von vorne an.ER lässt ein´fach ncith ab wenn er sein Opfer einmal hat Was kann ich dagegen den tun versuche den tipp hinter ihn zu porten aber ich schafe es nicht.Scheint die Range sind zu schwach habe auch keine lust ein meelee zu werden.Das ist schwer zu beschreiben. Wieos ist die cpu echt schwer. Bearbeitet 2. November 2016 von Batman3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.