ShadyWARcotix Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 27 minutes ago, DanteAlexDMC said: Kurze frage zu diesem dämlichen Zombie Modus? wie ist der von der zeit aufwendig? und wie erspiele ich die Trophys dafür? brauche ich da Leute oder geht es auch alleine? ich frage aus dem grund weil ich mich deswegen noch nicht schlau gemacht hab. Alle Trophäen sind Solo machbar, ich habe aber alle bis auf die Sticker Trophy und Xquisite alleine gemacht. Mir fehlt nur noch das Easter Egg, welches eventuell hier mit einer guten bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 5 hours ago, DanteAlexDMC said: - Also alle auch Solo machbar... ist es aber besser es mit einem oder zuviert zu machen oder Solo? und bis wieviel Scenen muss ich kommen oder ist das nicht wichtig? Gibt es da ein gutes Video dazu? will mich in dem Zombie Modus sokurz wie möglich aufhalten weil ich ihn jetzt schon hasse. Will da die Trophys schnell machen und schnell vergessen den Müll Modus. Also de Sticker Trophäe und exquisite, habe ich mit 2 Leuten gemacht und den Rest alleine. Mir fehlt nur das Easter Egg. Bei den meisten musst du mindestens Runde 10 sein, da du den Brute spawnen lassen musst für fast alle trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) 1 hour ago, DanteAlexDMC said: - Hab auch nicht geschrieben das ich es nicht verstehen sondern wie man auf soein Blödsinn kommt, das ist ein Unterschied. Aber ist ok.. Ja genau es gefällt mir nicht und keiner zwingt mich auch dazu, mache es aus freien stücken. Oh ist scheißdreck Punkt aus. - Ohhjaa klar, nicht jedem gefällt es. Bei Black Ops gabs für Normal den Zombie Modus nicht aber bei den Modernen damit hatte ich nicht gerechnet. Und nein frust habe ich nicht... Wie ich schon geschrieben habe ist es sehr aufwendig aber nicht frustig... das ihr mir die worte verdrhet... Als was definierst du "Blödsinn". Auf die Sachen die man kommen soll? Im Endeffekt kann dir das ja egal sein, du hast die Sachen nicht stundenlang gesucht, sondern andere Zombiefreaks und mit der richtigen suche wirst du einem Easter Egg Guide fündig, nicht schwer in der heutigen Zeit. Und der Easter Egg ist wohl ein Witz, hab es zwar nur mit nem Ami beim ersten richtigen Versuch (nachdem ich alles per guide wusste) zur 3. Seti Com geschafft, aber ansonsten ist da echt nichts dabei, PaP Raum öffnen, Wunderwaffe erstellen, Seti Com basteln, 3 Bereiche beschützen, Simon Says spielen und dann ist schon der Endgegner da. Das ist im Gegensatz zu den Treyarch Easter Eggs ein Witz (Btw. das ist nicht der komplette Easter Egg, sondern nur für die Trophäe, danach geht es weiter) Btw, es gab ein Zombies in Spaceland Trailer und sie haben angesagt das es in dem Teil Zombies gibt, dann war das dein eigenverschulden. Bearbeitet 20. November 2016 von ShadyWARcotix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 5 hours ago, WiP said: @SB-28-SB @Creatisi @Silenceer @HighTimG4mer @Ausgeknubbelt Wie seid ihr an den Zombiemodus drangegegangen, vorallem Easter Egg? Alles allein oder im Team, Was ist eurer Einschätzung nach besser? Alles ist abgesehen von der Sticker Trophäe und eventuell Easter Egg alleine besser. Mir wurde beim Easter Egg geholfen, danke an wolker4 und die sticker trophàen habe ich zu dritt mit 2 anderen gemacht so wie xquisite. Rest alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.