Koskix Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Trophäe Herrschaft ist tatsächlich verbuggt. NachDem ich jz ca. 40 Online-Siege eingefahren hab, hab ich die Trophäe ausgerechnet nach einer Niederlage bekommen. Auch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy: Alter, ich kotze gleich hier an die Wand!!! trophäe kommt und kommt und kommt nicht. Hab's sogar mal versucht mit fünf Runden in Folge gewinnen, Modus infiziert, klappt ebenso wenig. Gun Game hat auch nicht geklappt, insgesamt da 7 Runden gewonnen. Fange gleich an zu weinen. Wie mich online trophies ankotzen! Trotz Update funktioniert es immer noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koskix Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hey.. Ich suche einen guten Clan. Bin im Spiel Level 35. Habe ein Gesamt A/T Verhältnis von 1.250 und spiele bevorzugt Hardcore TD oder SZ. Einfach mal melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.