WiP Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 @SB-28-SB @Creatisi @Silenceer @HighTimG4mer @Ausgeknubbelt Wie seid ihr an den Zombiemodus drangegegangen, vorallem Easter Egg? Alles allein oder im Team, Was ist eurer Einschätzung nach besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 @men-aller-turker @Maggot8SlipKnoT Ich zitiere mal Am 26.11.2016 um 12:46 schrieb Sinola77: Ahoi Freunde...Hab ein Problem mit der Waffe "Type 2". Die droppt bei mir nicht. Schon sämtliche Waffenkammern im Spiel mehrmals abgegrast, keine Waffe!! Speziell die Kammer im Leitfadenvideo...auch da...Fehlanzeige!! Kennt irgendjemand nen anderen Spawnpunkt??...wenn Nein werd ich die Kampagne wohl oder übel nochmal von vorne anfangen. Die letzte Trophy für Platin...da könntst heulen!! Edit: Hat sich erledigt....gestern Abend die Speicherstände gelöscht....ein Neues Spiel angefangen und siehe da, ab Mission 3 hat fast jeder 2. Gegner das Ding gedroppt....Unfassbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.