Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare

Recommended Posts

Hy@all, ich hab mir das Spiel vor einer Woche für 20€ im Saturn gekauft und wollte fix den Run auf Veteran machen. Ist ja eigentlich bei CoD und BF nicht so schwer. Danach wollte ich den Leitfaden anschauen, da ich dann die Story kenne und mir den Ersteindruck nicht verderbe. Also nach einem Installationsmarathon Mission 1 gestartet und am Schluß natürlich die Schlüsselszene jeder Mission. Der Countdown von 2 Minuten setzt einen ja bewusst unter Druck und so hab ich erst mit MG alle weggemäht und mit der E-Waffe den Roboter auf die Bretter geschickt. Links und rechts in dem Raum sind ja Munitionspacks dafür, aber irgendwie frißt mich die Zeit auf. Normalerweise bedarf es lediglich einem Ablaufschema, das hab ich noch nicht gefunden, um die Stelle zu packen. Hab das 3x probiert und wollte auf Videos verzichten wegen Spoiler (Ersteindruck ? ). Wie habt ihr die Stelle geknackt?

Da das Spiel laut Verpackung wohl wieder einen Zombienodus hat, werde ich diese Platin wohl auslassen, einfach aus Verärgerung darüber, da das zumindest meiner Meinung bei CoD und BF nix zu suchen hat, dafür gibt es ja TLOU.

Ich schau es mir mal an, wenn es mir aber zu unpassend ist, kommt es nach dem Trophäenabgreifen wieder zum Verkauf.

Die zweite Frage wäre: Ich hab mitbekommen, dass es wie eigentlich immer Verbesserungen für den Charakter oder Waffen gibt. Bleiben die nach der Story erhalten, wenn ich eine neue starte? Quasi einmal auf normal und dann mit Verbessrungen auf Veteran. Bis jetzt ist ja nur die eine Stelle knackig und mit den entscheidenden Tipps kann ich vielleicht auch auf Veteran bleiben.

Danke im Voraus

VG Ice

Danke dir für die schnelle Antwort. Ich werde es mal genauso umsetzen, wenn ich wieder dran sitze. Die Story wurde ja mit 3-5 bewertet, da sollte auch das Spiel auf Veteran gehen.

Jetzt fiel mir in Deinem Post noch eine Frage ein. Wenn ich es doch ganz smooth auf leicht durchdaddel, hab ich ja die Verbesserungen. Wenn ich jetzt auf Missionsauswahl auf veteran mit Mission 1 beginne, ploppt dann am Ende des Spiels die Veterantrophy auf oder nur bei neuer Story?

Muß heute Abend nochmal schauen, ob ich L2/R2 mit L1/R1 tauschen kann, bei einem Shooter sollte der Reaktionsweg sehr kurz sein, leider programmieren fast alle auf L2/R2.

Woohooo lief ja doch einfacher als gedacht, Dank Euren Tipps. Ich hab bevor die Tür aufging 2 der Spinnen losgeschickt und beim öffnen die erste Welle weggemäht, dann links rein, die Munition geholt und nach rechts, wo die andere Munition liegt (hinter dem Stapler). Da hab ich erst den einen Arm und dann den anderen Arm vom Robo abgeschossen. Wichtig war auch die Info, dass sich meine Kollegen um den Rest kümmern, denn der Robo kam nicht um den Stapler und da war das erledigt. Ich bleib auf Veteran, das war ja die einzige schwere Stelle im Spiel, oder? :happycry:

Danke Dir, da bin ich mal auf die Nebenmission gespannt. Die zweite Mission im französischem Flair war sehr angenehm zu spielen und vom Schwierigkeitsgrad wiederum ein Spaziergang. Die Balance hätte hier ruhig ausgewogen sein können. Die Ziel- und Schusstasten konnte ich auf L1/R1 legen, zusammen mit dem grösseren Areal als in Mission 1 kam ich wohl besser zurecht.

Ich bleibe gespannt, heute Abend mach ich vielleicht weiter nach der Arbeit ?

Warum ich mich an der ersten Mission so schwer tat auf veteran weiß ich auch nicht mehr. Hab auf dem Schiff immer erst alle Nebenmissionen gemacht und es wurde dann sehr leicht. Auch die negativen Kritiken zur Kampagne verstehe ich nicht. Fand es erstaunlich erfrischend und finde es schade, dass es vorbei ist. Jetzt hadere ich noch, ob ich alle Trophäen außerhalb der Kampagne hole. Da Zombiekram nicht mein Ding ist. Ich schau es mir mal im Leitfaden an, ansonsten bin ich fertig und wurde toll unterhalten

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Vergiss nicht die verbuggte MP-Trophäe, ausser du hast sie bereits

:) hab mal in paar Videos reingeschaut, dass erinnert mich bissl an Bioshock 1 + 2. Hmm ich schau es mir morgen mal an, aber so richtig ist das nicht mein Ding. Hat m.M. nix bei CoD zu suchen, aber es gibt da wohl eine große Fanbase für sowas. Willste mal in Ruhe durchschauen und da kommen die hinterhergewackelt, ne da hab ich lieber Horde Soldaten oder Mech und die werden dann taktisch auseinandergenommen ;)

vor 13 Stunden schrieb Moe2001:

Boa, ich hänge jetzt ne Stunde an so ner beschissenen StarWars Mission, alles kracht, 1000 Raketen fliegen durch die Luft und ich muss irgendwelche 3 Raumschiffe abschießen. Sobald ich aber auf was schieße kommen noch mehr Raketen und ich bin wieder im Arsch. Ich habe auch schon mal 10 Minuten nur diese kleinen Raumschiffe abgeschossen, aber ich glaube da kommen unendlich, oder? Muss man hier was beachten (außer den Controller nicht in die Ecke zu schmeißen, weil man das behinderste CoD StarWars spielt?)

Ich war noch nie so froh, wenn ein Game zu Ende ist. Frag mich wegen der dummen Story schon, ob ich das mit Platin bei diesem Teil das erste mal bleiben lasse. Jede Minute ist eine Qual...

Die kleinen habe ich gänzlich immer außer Acht gelassen, wenn Sie kein Bestandteil der Aufgaben rechts im Bild waren. Ich bin auch so gut wie nie ins Gefecht reingeflogen, sondern habe von außen mir immer die Ziele gesucht und die paar, die sich zu mir verirrt haben beschossen. Wenn ich dann ein Ziel hatte, hab ich mit L1 (Schusstasten getauscht) und R1 die Leute wie im Schlepptau gejagt, ging ganz gut, wenn der Kurven flog, hab ich das Feuern eingestellt, damit sich das MG abkühlt. Versuche immer außerhalb Dir die Leute schnell zu suchen, manchmal wird nach erreichen eines Zieles ein Kontrollpunkt gespeichert, dass macht das ganze viel einfacher.

Hab mir jetzt die 11 Trophäen außerhalb der Kampagne angeschaut und kurz den Zombiemodus gespielt. Ist definitiv nix für mich, Bretter ran nageln und Zombies killen nervt nur. Platin ist somit abgehakt und Spiel verkauft ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...